Entspricht es der Wahrheit, dass Paul McCartney in der 60-ern gestorben sei?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Im Internet gibt es sooo viele "Beweise" und so, dass er in Wirklichkeit schon in den 60-ern gestorben sei. Aber überleg doch mal- Hat sich seine Stimme nach 1966 geändert? Nein. Hat er schlechtere Songs geschrieben? Nein. Ich meine, man müsste doch wenigstens IRGENDEINEN Unterschied bemerkt haben. Ich war im Mai auf einem Konzert von ihm und ich kann dir sagen: Der Mann ist echt! Keiner könnte ihn so gut imitieren oder seine Musik so fälschen. Die Beatles haben diese "Clues" wahrscheinlich einfach zum Spaß versteckt oder wer weiß warum. 

Hoffe ich konnte helfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nur eine der vielen bekloppten Verschwörungstheorien, über angebliche Doubles usw.  die im Internet grassieren - absoluter Quatsch.

Übrigens: Auch Elvis lebt! Er ist zusammen mit James Dean, Jimi Hendrix und Buddy Holly Inhaber einer Hamburger-Bude in Memphis. Aber nicht weitersagen, ist 'n Geheimtipp von mir!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Paul is dead (Englisch: ‚Paul ist tot‘) bezeichnet eine bekannte Verschwörungstheorie, nach der Paul McCartney von den Beatles 1966 durch einen Doppelgänger ersetzt wurde, nachdem er bei einem Autounfall ums Leben gekommen sei.

https://de.wikipedia.org/wiki/Paul_is_dead

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Paul McCartney ist unsterblich !

"Sgt. Peppers Lonely Hearts Club Band"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hat mal wieder die Klatschpresse jemanden verrückt gemacht... wie immer halt...

NEIN! Er lebt!, mein Kumpel war am Freitag Abend in der Allianz Arena und hat ihn gesehn. Und diesen Double-Quatsch hat sich auch nur einer ausgedacht um Unruhe zu stiften.

Achja, ich muss den Hamburger Laden von Elvis und co. echt empfehlen! Die machn das super! (Gruß an Bswss😃)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä? McCartney lebt noch o_O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat vor kurzem erst in München gespielt:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt nicht verrückt machen lassen. Sir James Paul McCartney lebt und wird am 18. Juni 74 Jahre alt. Nachzulesen bei Wikipedia. Herzliche Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?