enissa amani - größe gewicht etc.

1 Antwort

Größe soll 165 cm sein. Gewicht schätze ich zwischen 55 und 60 kg.

Außer die Nase hat sie sich definitiv die Brüste vergrößern lassen die etwas zu groß für den Körper ist und sofort auffallen.

Die Lippen hat sie sich dezent spritzen lassen aber das gibt sie nicht zu genauso wie die Wangen knochen aufgespritzt worden sind oder Implantate drin sind. Im Iran ist das alles normal

Lalasho  23.10.2016, 14:42

Außerdem  existieren  überhaupt keine Fotos  von ihr wo sie klein war bzw wie sie vor den Operationen  aussah