Englische Lieder mit schöner oder berührender Bedeutung?

7 Antworten

Spontan kommt mir The Rose von Bette Midler in den Sinn. We Shall Obercome von Joan Baez. Joan Baez ist grundsätzlich sehr empfehlenswert. Piece Train von Cat Stevens. Wenn du es kitschig magst I‘m a Believer von The Monkees.

ich persönlich finde die Lieder/ Lyrics von Lil Peep faszinierend, ist aber nicht bei jedem so also jedem seines! :) Lyrics , sowie Lieder von Billie Eilish sind genauso gut, kommt im Grunde aber auf deinen Musikgeschmack an!

2pac Changes

Bobby mcferrin Don´t worry be happy

Oxygen und your side von Witt lowry