Englisch verbssern die probleme?

2 Antworten

Dein Text ist vieles, aber nicht korrigiert. Ich weiß nicht, ob Deutsch deine Muttersprache ist, aber selbige solltest du grundsätzlich schon gut beherrschen können, sowohl in Wort als auch Schrift.

Wir lernen andere Sprachen mitunter dadurch, Texte in unserer Erstsprache auch mal zu übersetzen, oder auch umgekehrt. Wie willst du das korrekt machen, wenn bereits die Basis so kritisch falsch ist?

Ich möchte nicht sagen, dass es unmöglich ist, aber wie der Lernweg da aussieht, um am Ende ein sauberes Englisch zu sprechen, weiß ich nicht.

Such dir beim Spielen englische freunde

Hallo11390
Fragesteller

Und wo