Englisch Präsentation mein Lieblings Game vorstellen?

3 Antworten

Klar, wenn du z.b. nicht nur auf das Spiel selbst sondern auch vllt auf die Hintergründe (wo kommt's her, wer hat's entwickelt, welches Genre gehört es an und wie funktioniert's im Detail, sind die Entwickler oder andere Leute die daran mitgewirkt haben noch für irgendwas anderes bekannt, usw.) eingehst. Versuch einfach, das ganze so informativ und sachlich wie möglich zu gestalten und nicht einfach da zu stehen und zu sagen "joah, hier ist halt dieses Game, finde ich voll toll und deshalb ist das mein Thema und so".

Das Thema würde dir spaß machen, aber die lehrer wollen so etwas nicht sehen- und die benoten dich ja. Ich würde eine Präsentation über etwas aus dem Englischbuch machen(such dir da nen spannendes thema)

Amogus89
Fragesteller

Ja aber meine Lehrerin sagt das Thema soll etwas mit einem selbst zutun haben. (Lieblings Buch,Spiel….Serie.. was weiß ich)

Ich würde eher etwas über den Bürgerkrieg in den USA im 19. Jahrhundert vorstellen, aber aus dem Thema kriegt man auch locker fünf Minuten raus.