Englisch lernen?

2 Antworten

Bis auf die ersten beiden schaust du dir besser alle nochmal an:

deliver: is das so richtig, oder fehlt da was?

put: war das nicht eine laufende Handlung?

expect + know: das ist etwas, das schon in der fernen Vergangenheit vollständig abgeschlossen war

make: das "so far" zeigt, dass es vergangen ist - aber recht simpel

keep: ich gehe mal so weit zu behaupten, das ist Zukunft/ein Vorhaben

Hallo,

leider sind nur die ersten beiden Zeiten richtig.

Schau dir bei den übrigen Zeiten nochmal an:

  • das Passive
  • die Reported Speech
  • die if-Sätze
  • das Past Perfect

Alle englischen Zeitformen, sowie die Grammatik und Übungen dazu findet man im Internet z. B. bei ego4u.de und bei englisch-hilfen.de.

Unter folgenden Links findet man auch Zeiten auf Video erklärt:

- bildunginteraktiv.com/p/englisch-videos.html

AstridDerPu