Englisch Arbeit ist nass... Was tun?

2 Antworten

kann man doch einfach neu ausdrucken, wo ist das problem. falls es handschriftlich ist und auch handschriftlich sein muss, kann man die eine seite wo der kaffee draufgekommen ist, nochmal neu schreiben. wenn die englischarbeiten lange mit dem kaffe drauf liegengeblieben ist, wird der kaffee durch alle blätter durchgezogen sein, dass ist dann abfall. wer wird aber eine englischarbeit einfach so liegen lassen wenn dort kaffee draufgeschüttet ist, ich würd das oberste blatt das den kaffee abgekriegt hat sofort zur seite weggrollen, um möglichst die anderen seiten zu retten.

sophie9908
Fragesteller

Ja hätte ich auch gemacht.... Aber es sind alle zusammen getackert... Aber danke

Mysophob  30.10.2021, 22:13
@sophie9908

zusammegetackert ist doch kein problem die klammer einfach wieder aufzubiegen, das kann man mit einer zange oder auch mit einem einfachem flachen gegenstand. soweit kann man doch auch selbst drauf kommen, wenn man sich die klammer mal anguckt. kannst ja nachholen.

Mysophob  30.10.2021, 22:14
@Icelady13

hat ich vorhin auch gedacht und daraufhin den vorigen kommentar geschrieben.

ehm naja ich würd das deiner mutter überlassen ich mein die mutter könnte zur Professorin gehen und es sagen vllt eskaliert es nicht so und wenn die arbeit schlecht gelaufen ist dann frag ob du die arbeit nochmal machen kannst weil die andere ja nass ist aber föhn die arbeit und schau wie schlimm es ist