Englisch Abschlussprüfung 2016 lösungen?

3 Antworten

Also ich weiß noch bei diesen synonyms: to meet = encountered (aus dem Text) :)

Jassy313
Fragesteller

Ja das hab ich auch hingeschrieben wusste aber nicht ob das stimmt :)

selinaxyz  25.06.2016, 12:47
@Jassy313

Müsste stimmen :) und bei listening hab ich noch victoria palace theatre

SchokofanxD  25.06.2016, 16:58
@selinaxyz

Meint ihr es gibt einen Fehler, wenn man nur Victoria Palace ohne theatre hingeschrieben hat? :D

Jassy313
Fragesteller

Ja :)

Haha, habe auch geschreiben :D hier ein paar Sachen:

to pull off -> extracted

Wortfamilien: amusing, history, nearly, crowded (habe ich zumindest so)

SimonP1999  26.06.2016, 20:02

Ist aber leider falsch: to pull of -> to extract. Immer die selbe Verbform. Viel Glück in Mathe morgen!

hiichbincara  06.07.2016, 09:16
@SimonP1999

Das stimmt nicht, man kann es auch genauso wie es im Text steht übernehmen. Das steht sogar im starkheft.

Ich weiss noch Prince Edward Theatre und fancy night club, salt water pool & die email: e.nypronn@blabla hah

Viel glück morgen in mathe!

Jassy313
Fragesteller

Danke :) ja dir auch :D welchen Zweig bist du ?