Enge Stretchjeans als Mann mit 50?

6 Antworten

Sieht gut aus. So ist die Mode ja heute. Weiße Sneaker und ein Hoodie drauf. Dann 1A

UrGaga
Fragesteller

Danke!

Was fĂŒr eine Frage...

Sieht gut aus. Was du anziehst, solltest du nicht mit deinem Geburtsdatum entscheiden. Zieh an, was dir gefÀllt

UrGaga
Fragesteller

Danke sehr

Wenn einer das tragen kann, dann du.

Feine Beine, die gezeigt werden wollen 😃

UrGaga
Fragesteller

Danke dir, das ist lieb. 😀

Sicher kannst du damit unter die Leute gehen. Ich bin schon 60 und trage auch noch oft Skinny Jeans und es stĂ¶ĂŸt sich eigentlich niemand daran. Bei dir passt doch alles. Trage sie einfach und höre nicht auf andere.

UrGaga
Fragesteller

Hey, cool. Danke dir.

Auch im beruflichen Umfeld?

albertflorian  14.07.2021, 10:45
@UrGaga

Nicht mehr, aber in der Freizeit trage ich sie noch sehr viel...

UrGaga
Fragesteller
@albertflorian

Damit ins BĂŒro zu gehen kann halt auch etwas Spießrutenlaufen sein ...

UrGaga
Fragesteller
@albertflorian

Ich will's trotzdem machen. Auch wenn man fĂŒr einige dadurch zum Gespött wird.

Ja sieht super aus, trage ich auch. Gibt keine bessere Jeans.