Energydrinks in Holland billiger?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Richtige Marken Energydrinks sind dort auch nicht wirklich billiger. Zumindest nicht so billig, als dass sich die Fahrt dafür lohnen würde. Dafür gibt es eben ziemlich viel Billig-Plörre.

Schaut euch doch lieber mal nach Angeboten im örtlichen Handel um! Ich habe zuletzt einige 12er Packs Red Bull bei Rewe für 9,99€ gekauft. Und für 83 Cent pro Dose abzüglich Fahrtkosten hätte ich in Holland wohl nirgends Red Bull bekommen ;-)

nein, lohnt nicht, ich würde sagen, es ist eher teurer