Sind Produkte in Holland billiger - lohnt sich der Weg?

5 Antworten

Nicht mehr alles. Kaffee, Medikamente, Joints. Auf dem Markt in Venlo, die Obst und Gemüsetüten. Bei Aldi und Lidl in Venlo sind auch andere Lebensmittel weit aus billiger wie hier.

Wir kaufen immer Kaffee und Medikamente in Holland. Auf http://www.einkaufeninholland.de gibt's einen Übersicht mit Shops im Grenzgebiet.

Ich wohne 5 km von NL entfernt.. Also Obst, Gemüse, Kaffee und Medikamente sind dort wesentlich günstiger.. Klamotten sind in sofern günstig, weil es dort oft 2 halen 1 betaalen.. also 2 kaufen zum preis von einem gibt. dieses ist besonders zur Zeiten von Schlussverkäufen so. Tja wenn man sich auf die neuste und auch schrille Mode konzentriert ist man in einigen Läden in NL auch absolut richtig.. Finger weg sollte man beim einkaufen jedoch von Kosmetikartikeln und Elektroartikeln lassen.. die sind wesentlich teurer als bei uns.. ach und wenn man mal Lebensmittel haben möchte, die es bei uns nicht gibt.. Ab nach Albert Heijn. eine Lebensmittelkette in NL

Wo kann man in Holland gut einkaufen?

Wo kann ich in den Niederlanden gut und günstig Getränke und andere Lebensmittel gut und günstig einkaufen? Und könnt ihr mir auch Niederländische Supermarktketten nennen?

...zur Frage

Günstig in Holland Lebensmittel/Getränke einkaufen?

Hallo,

wo kann man möglichst Grenznah in Holland (nähe Enschede) günstig mit großer Auswahl Lebensmittel/Getränke einkaufen?

Albert Heijn sowie die Kette Jumbo kenne ich schon.

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Holländische Supermärkte

Ich fahre morgen Arbeitsbedingt nach Emmerich und wollte eventuelle über die Grenze fahren um noch in Holland einige Produkte zukaufen die es in deutschland nicht gibt.

Daher ist ein holländischer Supermarkt von Vorteil. Weiß jemand ob es da in der nähe zur Grenze Möglichkeiten gibt ?

...zur Frage

In welchem Supermarkt/Discounter kann man in Holland günstig einkaufen?

Ich bin demnächst mal wieder in Holland und hab mich schon öfter gefragt bei welcher Kette wo ich dort generell (auf ganz Holland bezogen) am günstigsten (ALDI/Lidl Niveau in Deutschland) einkaufen kann (Bier, Grill-Fleisch etc)?

Konkret für meinen Fall sind folgende Ketten in der nähe: - Albert Heijn - DekaMarkt - Deen - Spar - Lidl - ALDI

...zur Frage

Nahrung in Holland billiger?

Hey,

ich war heute bei einer Freundin, die im Internetcaffee arbeitet, da kam gerade ein Lieferant, und brachte Ihr diverse Getränke, Fanta Exotic, Cola, Fanta, Sprite, Uludag (dieses Türkische Softdrink) für je 13,-€/palette 24 0,33 Dosen. Meint ihr sowas gibt es auch in Holland? Was kann man sich noch günstig ausser Kaffee in Holland kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?