Energy Drink Nebenwirkung?

4 Antworten

Das kann viele Gründe haben... Du könntest bei übermäßigem Komsum auch etwas angerichtet haben... Hör auf jeden Fall auf deinen Körper!

Energydrinks haben nicht nur erheblich mehr Koffein als Kaffee. Dazu kommen noch andere Stoffe.

Eine Erlergische Reaktion wird das wohl nicht sein schätze ich. Trotzdem ist es wohl ratsam es einfach sein zu lassen.

Es hört sich so an, als ob Sie möglicherweise empfindlich auf Energy-Drinks und Koffein reagieren. Ich empfehle, einen Arzt aufzusuchen, um eine korrekte Diagnose zu stellen und bei der Bewältigung der Situation zu helfen.

Meine erste Vermutung war eine Überempfindlichkeit gegen das Koffein, aber wenn du das bei Kaffee nicht hast, liegt es vermutlich nicht daran.

Hast du denn immer den gleichen getrunken oder verschiedene Sorten/Marken?

Das einfachste wäre natürlich die Drinks wegzulassen. ;-)

Saraa712
Fragesteller

ich hab verschiedene ausprobiert .. Mal die richtigen Redbulls, mal die von Clever oder die Eigenmarke von Spar.. aber immer der gleiche Nebenwirkung🤷‍♀️ich meine ja ist jetzt nicht lebensnotwendig ich möchte es nur herausfinden woran es liegt