Energy-drink Geschmack selber machen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das dürftest du nicht hinbekommen denke ich. Das ist alles Zucker mit Koffein, Aroma, uns verschiedenen Säuren wie Zitronensäure. Sorry. Selbstgemacht währe wahrscheinlich dann auch teurer, weil die Industrie das Zeug viel günstiger kauft...

Für den Geschmack kann ich nicht garantieren:

http://energy-drink-magazin.de/2011/09/energy-drinks-ganz-einfach-selber-machen-verschiedene-rezepte-und-video-anleitung/

Warum muss es denn immer ein Energydrink sein? Wie wärs mit nem selbstgemachten Eiskaffee mit Vanielleeis. Oder andere Mix- und Coctailgetränke?

Gibt auch gute Mixgetränke mit grünem Tee, die sind auch sehr anregend.

Also erstmal danke für die Antwort, aber diese Rezepte schmecken grauenhaft!

0

Was möchtest Du wissen?