energy dosen verkaufen wo wie viel etc.?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du jetzt leere Dosen? Probier es mal bei Ebay oder Kalaydo!!! Preis?? Schwere Frage.. bei Kalaydo würde ich Bestes Angebot einstellen!

Hallo, ich hätte noch einige alte Dosen in gutem Zustand

Um was für Dosen handelt es sich denn genau? Hätte vielleicht Interesse

Um welche Dosen/Marken handelt es sich genau? MfG

0

Ich hätte auch noch ein paar alte Dosen in gutem Zustand

0

25€ Dosenpfand. Ansonsten Versuch es bei eBay, wobei ich stark bezweifel, dass du wesentlich mehr dafür bekommst.

Sind noch welche vorhanden? Hätte vielleicht Interesse

Ich hab eine große sammlung falls noch interesse besteht :) dürften ca.160 dosen sein.

0
@snakergy

Um welche Marken/Dosen handelt es sich bei den energy drink Dosen? Mfg

0
@Julz5991

Es sind alles verschiedene dosen Rockstar und monster sind umfangreich dabei aber auch viele andere marken :) Fotos sind vorhanden.

0
@snakergy

Können sie mir ein paar Bilder schicken davon? Wenn ja an die Email Adresse bitte: J.Wolff95@gmx.de

0