Endpoint Protection Service?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Iobit Uninstaller und damit runterschmeißen.

Psasaurus
Fragesteller

Danke! :)

Drücke Start-Symbol, dann schreibe msconfig oder Systemkonfiguration, gehe zu Dienste und aktiviere alle Avira-Dienste...

blabla113  22.07.2022, 09:36

ich hatte das gleiche Problem wie der Frage-Steller und mein Problem mit meiner Antwort gelöst.

Das ist ein Teil von Avira, und zwar die zentrale AV Komponente. Die lässt sich nicht deaktivieren. Dazu muss Avira zur Gänze deinstalliert werden.

Ist bei mir auch so. kann man nicht deinstallieren. weil man keine Admin Rechte dazu hat. ich hab Avira gelöscht und ein anderes Programm installiert.