endlich weiße/ strahlende Augen!

2 Antworten

Wirklich WEISSES Augenweiß erreichst Du nur durch optische Tricks: A) Fotos digital nachbearbeiten und B) mit Kajal/Eyeliner kosmetische Effekte anbringen.

Die Gefäße, die in Deinem Auge sichtbar sind, sind kein Schönheitsfehler. Sie gehören zur normalen und unabdingbaren Versorgung Deines Auges. Wären sie nicht da, würde Dein Auge krank werden und nicht mehr funktionieren. Deshalb gibt es dagegen keine Hausmittelchen und all solchen Quatsch und da hilft auch keine Säure.

"Strahlende" Augen, die Du an lebendigen Menschen siehst, entstehen durch den geschickten Einsatz von Kajal. Das kannst Du auf Youtube lernen. Fotos und künstlerische Videos werden digital nachbearbeitet, dabei werden auch die Augen aufgehübscht. Solche Augen gibt es in der Realität nicht. Gruß, q.

Lockenstab
Fragesteller

okay (:

Lass es und akzeptiere deine Augen wie sie sind. Selbstdurchgeführte "Schönheits-Behandlungen" am Auge mit Hausmitteln bringen nix außer vielleicht einen Besuch beim Augenarzt, weil man dann wirkliche Probleme hat!