Enderal stürzt des öfteren grundlos ab?

5 Antworten

Habe in den Einstellungen (Launcher) unter Optimierungen -> Experimentelles Multithreading alle 12 Checkboxen deaktiviert, seitdem stürzt es weniger ab. Hast du das schon probiert?

 - (PC, Mods, The Elder Scrolls V: Skyrim)
nino999
Fragesteller

Ändert das viel am Spiel Design etc?

Dongaman  13.07.2016, 17:12
@nino999

Bei mir nicht, allerdings ist es auch keine Endlösung, wie mir scheint. Enderal ist laut Absturzrate bei zumindest noch im Beta-Stadium. Ram- und HD-Speicherüberwachung zeigen keine Überlast, dennoch...

Nach den letzten Updates scheint alles gut zu laufen - kann das wer bestätigen?

Schau doch mal in die Ereignisanzeige, da sollte ein Error vermerkt sein.

nino999
Fragesteller

Nein eben nicht^^ nichts

Enderal der einzige Mod oder hast du mehrere installiert?

Hast du mehrere installiert?

nino999
Fragesteller

Nein