Fivem stürzt ohne fehlermeldung ab?

2 Antworten

Schau, wieviel Ram der fivem server schlucken darf. Bei mir hat sich manchmal der Minecraft Server einfach geschlossen, weil er mehr Ram allocaten wollte als da war.

Woher ich das weiß:Hobby

Deinstallieren und es wieder richtig installieren aber besten mit einem Tutorial.

Ich hatte GTA von Epic Games und konnte deswegen nicht fiveM spielen, da es nicht von Steam war aber man kann spiele mit Steam verbinden und so es austricksen.

Am besten mit einem Tutorial durchgehen.