Ende von The Body die Leiche?

2 Antworten

Das ist lustig, daß du das fragst. Gerade gestern habe ich auch an den Film gedacht, und dabei ist mir aufgefallen, daß ich mich auch nicht mehr so richtig an das Ende erinnern konnte. Nach und nach kam es aber wieder. Da der Film aber auf eine große Auflösung, eine Überraschung, hinausläuft, wäre es unfair das hier einfach so zu posten.

Deshalb nur ganz kurz: Es ging gewissermaßen um Rache. Die auftretenden Personen und Opfer sind durch ein tragisches Ereignis miteinander verbunden. Deswegen sind auch nicht alle Personen die, als die sie über langes Strecken des Films erscheinen. Mehr möchte ich mit Rücksicht auf diejenigen, die sich den Film noch ansehen werden, nicht schreiben (ich finde, es war so schon eigentlich zu viel).

Sorry, wenn das jetzt nicht soo super befriedigend für dich ist. Der Gärtner war's zumindest nicht.