ende eines interviews.hilfe

3 Antworten

vielen dank, dass sie sich die zeit genommen haben... vielen dank, dass sie uns rede und antwort gestanden haben... vielen dank für das interview...

vielleicht bedankst du dich für das interview. oder du freust dich auf kommende projekte o. ä., falls so etwas in dem interview angesprochen wurde. oder du wünscht dem befragten schlicht und einfach alles gute.

Das kommt ganz auf das Thema an.

Breaking Bad ohne Jesse Pinkman

Habe gehört, dass Jesse Pinkman am Ende von Staffel 1 sterben sollte, aber dies wurde geändert, weil die Macher von der schauspielerischen Leistung von Aaron Paul überzeugt waren. Stimmt das und gibt es irgendwo ein Artikel oder Interview wo die Macher das bestätigen oder darüber reden wie die Geschichte ohne ihn verlaufen wäre?

...zur Frage

Facharbeit - Interviews zusammenfassen

Hallo,

ich stehe vor einem kleinen Problem wegen meiner Facharbeit. Ich habe im Rahmen meiner Facharbeit einige Interviews geführt ( Thema der Facharbeit: Können sich Menschen mit Behinderung in meiner Heimatstadt wohlfühlen. Interviews habe ich mit Menschen mit geistiger Behinderung geführt) Da ich die Interviews mit Menschen mit geistiger Behinderung geführt habe, ist ein einzelnes nicht so aufschlussreich. Ich habe also 5 Interviews geführt mit Fragen rund ums Wohlfühlen (z.b. bemim Bus/Bahn fahren, Einkaufen, welche Möglichkeit der Beschäftigung gibt es etc.) nur weiß ich nicht, wie genau ich das jetzt in meine Arbeit mit einbringen soll? einfach zusammenfassen welche Punkte häufig genannt wurden? Wie fange ich sowas an? Ich bin einfach komplett verzweifelt :(
In dem Teil darf ich auch keine Wertung vornehmen, die kommt erst ganz am Ende.

Falls jemand untereuch Erfahrung damit hat oder mir sonst irgendwie helfen kann wäre ich sehr dankbar!

LG

...zur Frage

Bekommen Promis Geld für Interviews?

Bekommen Promis Geld für Interviews?

...zur Frage

Wie schreibt man ein gutes Interview?

Hallllooo (: , ich muss für die Schule zusammen mit meinen Freunden eine Klassenzeitung gestalten. Ich bin für die Interviews zuständig. Die Fragen und die Antworten habe ich schon. Ich nur nicht , wie man jetzt so ein Interview anfängt und wie man es beendet . Bitte helft mir !

...zur Frage

Wie sicher ist eine Ende-zu-Ende-Verschlüsselung?

Welche Vor- und Nachteile hat eine Ende-zu-Ende-Verschlüsselung?

...zur Frage

Lied gesucht "was ist für dich Glück" Interviews?

Hey, jetzt braucht mal der der sonst immer gefragt wird selber mal ne Antwort :) ich suche das Lied bei dem im Musikvideo ganz viele Interviews dazwischen sind wo Leute auf der Straße gefragt werden was für Sie Glück bedeutet. Es müsste eine deutsche Band sein, die Interviews sind auch auf deutsch. (Habe das Musikvideo auf youtube gesehen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?