Emthaarungscreme Visett

5 Antworten

Kommt zwar sehr spät die Antwort und du hast es sicher selbst heraus gefunden. ... aber für künftige fragende. Ich hab visett ausprobiert und liebe es. Ich wollte vor allem endlich etwas finden für die intimzone. Weil beim rasieren musste ich immer zwei drei tage warten sonst bekam ich Pickel. Zuckerpaste vertrug ich nicht. Waxing hab ich gleich übersprungen und epilliert.dazu sage ich nur autsch. Und durch Zufall hab ich im netz von visett erfahren. Hab es bei amazon bestellt und am nächsten tag gleich ausprobiert. Fabelhaft.Traumhaft. Gut am anAnfang waren ziemlich schnell wieder haare da aber nach drei Anwendungen innerhalb von zwei Wochen wurden es immer weniger haare.und die die kamen waren überall weich und das stört mich weniger als die rasurstoppeln. Das einzige was du am Anfang in kauf nehmen musst sind halt die kosten. Aber das ist ok. Es brennt nicht.es juckt nicht. Es hat nur fünf Inhaltsstoffe und keines davon ätzt....es kommt aus Deutschland. Es ist klasse. Kann ich persönlich nur weiter empfehlen. Sowie taff schon und sogar Medizinische Ratgeber.

Diese Marke kenne ich nicht. Ich kenne nur Veet, bltzblank und Pilca, wobei ich am liebsten Pilca nehme. Damit komme ich am besten klar. Ich entferne meine Haare schon seit Jahren mit Haarentfernungscreme, mit dem Erfolg, dass die Haut nun viel länger glatt ist, die Haare viel langsamer nachwachsen, sie nicht als Stoppeln wieder kommen und es keine Pickel gibt. Allerdings muss jeder "seine" Enthaarungscreme finden, da es bei den unterschiedlichen Herstellern auch unterschiedliche Ergebnisse geben kann (liegt wohl auch am Haartyp) und vor allem muss vorher an einer unbedeutenden Stelle (z.B. am Bein oder Arm) getestet werden, ob die Haut die Creme verträgt. Wenn ja, ist es eine super Alternative, die ich auf Grund eigener Erfahrungen sehr empfehlen kann. Allerdings muss jedem klar sein, der die Enthaarungscreme anwendet. Es handelt sich um Chemie. Nicht jede Haut verträgt alles und nicht jeder Hersteller hält auch, was er verspricht. Diese Erfahrung habe ich selber gemacht und musste erst meine Haarentfernungsmöglichkeiten, besonders für den Intimbereich finden.

Ich benutze Visett auch, und ich bin begeistert. Bei mir gab es auch überhaupt keine Hautreizungen oder so. Meine Haut ist danach super glatt und die Haare wachsen auch weniger nach. Ich kauft es immer bei Amazon. Wenn du noch Fragen hast, wende dich an mich....

Thema Intimrasur. Habe bemerkt, dass ich mich ganz anders rasiere. Etwa falsch?

Im Freundeskreis kam heute das Thema Intimrasur auf.

Meine Freunde rasieren sich ganz gefährlich , mit Klingen usw. Das ist zwar nicht gefährlich aber ich habe mich das NIEE zugetraut.

Deswegen habe ich damals mit 14 schon folgendes gemacht:

Mama hatte diese Cremes, die sie immer auf ihre Beine geschmiert hat und nach 5 Min ihre Beine abgewaschen hat. Dann waren ihre Beinhaare weg.

Deswegen hatte ich einfach die Creme genommen und im Intimbereich geschmiert. Gewartet und abgewaschen.

Es war alles weg. Meine Freundinnen haben auch nie was gesagt, also wird es keine "äußerlichen" Unterschiede geben.

Doch für mich stellt sich die Frage. Warum rasieren alle mit Klingen ? Ist meine Methode etwa GEFÄHRLICH ?

Also kann die Creme Auswirkungen haben ??? Denn als ich das heute erwähnt hatte, haben alle eigenartig geguckt. Als ob ich was falsch gemacht hätte.

...zur Frage

IPL laser während Urlaub?

Ich verwenden den Lumea IPL Laser von Philips zur Haarentfernung. Ich soll alle 2 Wochen (wegen dem Wachstumszyklus) lasern um irgendwann dann mal ganz haarfrei zu sein. Das habe ich bis jetzt immer gemacht, doch ich fahre heute Nacht in den Urlaub und am Wochenende müsste ich wieder lasern. Da ich das Teil nicht mitschleppen will, weiß ich nicht welche Lösung besser ist:

  1. ich lasere mich heute noch
  2. ich lasere mich an dem Wochenende wo ich heimkomme (dann waren es 3 Wochen abstand)
  3. wenn ich heimkomme, warte ich bis zum nächsten Wochenende. Dann habe ich immer noch den 2 wochen zyklus, nur habe ich ihn 1x ausgelassen
...zur Frage

Wie kann man glatte Haare voluminös bekommen?

Heey Leute, Ich habe von natur aus total glatte Haare. Gefällt mir ja ganz gut, aber wenn ich dann ein paar Stunden draußen bin sind die so glatt dass es so aussieht als würden sie an meinem Kopf "kleben". Wenn ihr versteht was ich meine. Wie bekomme ich Volumen ins Haar?:-)

...zur Frage

Wielange muss die Emla-creme einwirken, bis sie hilft?

ich habe mir zum epilieren im Intimbereich diese "Emla-creme" gekauft.

Ist zwar schon ein Weilchen her, aber heute möchte ich meinen Intimbereich epilieren. Ich hab nur das Problem, dass das Zettelchen was da drinnen war weg ist und ich im Internet nicht wirklich was dazu finde ._.

Also, wielange muss ich sie auf der Haut einwirken lassen?

Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Betonschalung?

Kann man Beton glatt schleifen?

Ansonsten Silikon über die Schalbretter damits ne ganz glatte Oberfläche gibt? Tipps?

...zur Frage

hilft veet -enthaarungscreme gegen den damenbart?

hallo ich habe ein ganz großes problem .. ic habe einen damenbart und werde deswegen von meinen mitschülern gemobbt .. ich möchte das nicht mehr und will ihn deswegen wegmachen .. ich habe es mit einer pinzette wegmachen wollen aber nach 5min. tat das so weh das ich aufgehört habe ..jezt habe ich zuhause enthaarungscreme von veet und wollte ausprobieren ob das funktioniert .. habt ihr vielleicht noch andere tipps wie ich "ihn" wegbekomme ohne sehr viel geld auszugeben und ohne das ich große schmerzen habe ??? bitte helft mir !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?