Emthaarungscreme Visett

5 Antworten

Kommt zwar sehr spät die Antwort und du hast es sicher selbst heraus gefunden. ... aber für künftige fragende. Ich hab visett ausprobiert und liebe es. Ich wollte vor allem endlich etwas finden für die intimzone. Weil beim rasieren musste ich immer zwei drei tage warten sonst bekam ich Pickel. Zuckerpaste vertrug ich nicht. Waxing hab ich gleich übersprungen und epilliert.dazu sage ich nur autsch. Und durch Zufall hab ich im netz von visett erfahren. Hab es bei amazon bestellt und am nächsten tag gleich ausprobiert. Fabelhaft.Traumhaft. Gut am anAnfang waren ziemlich schnell wieder haare da aber nach drei Anwendungen innerhalb von zwei Wochen wurden es immer weniger haare.und die die kamen waren überall weich und das stört mich weniger als die rasurstoppeln. Das einzige was du am Anfang in kauf nehmen musst sind halt die kosten. Aber das ist ok. Es brennt nicht.es juckt nicht. Es hat nur fünf Inhaltsstoffe und keines davon ätzt....es kommt aus Deutschland. Es ist klasse. Kann ich persönlich nur weiter empfehlen. Sowie taff schon und sogar Medizinische Ratgeber.

Habe mir die Packung in der Drogerie gekauft (ca. 7 Euro, wenn ich mich richtig erinnere) und war voller Hoffnung, da ja auf der Packung "sanfte Haarentfernung" steht und ich wenig lust habe spät. jeden zweiten Tag den Rasierer zu benützen (glatte Beine im Sommer sind ja schließlich Pflicht ;-) ) Allerdings lief nicht alles glatt

Positiv:

  • die Enthaarung funktioniert an den Beinen an sich wirklich gut, fast alle Haare sind weg
  • an den Beinen und Achseln (bis jetzt) keine Probleme, keine Pickelchen oder ähnliches
  • der Preis ist für ein einmaliges Testen in Ordnung (da man jedoch ca. 3 Anwendungen braucht, dann doch wieder teuer)

Negativ:

  • das "einspachteln" mit dem beigefügten Holzspachtel hat zwar gut funktioniert, dauert aber dennoch seine Zeit. Sprich ist man mit dem zweiten Waden fertig, kann man vom ersten alles schon wieder herunter rubbeln, da min 4-7 Min bereits vergangen sind Also vielleicht lieber mit den Händen. Da dürfte man schneller sein.
  • Nach dem ersten (kompletten) Bein hat bereits meine Hand gekribbelt und ich dachte, dass das bestimmt durch das Kitzeln von den Haaren kommt. Weit gefehlt, es hat mir an der Hand den Zeige-, Mittel- und Ringfinger verätzt. da bereits aber alles eingekremt war konnte ich schlecht aufhören! und es wurde noch schlimmer :-( an ein paar kleine (ca. 5) sieht es dunkel rot aus, was vermuten lässt, dass ich bis auf die Muskeln verätzt wurde
  • zusätzlich habe ich 3 Knubbel ( sehen aus wie Mückenstiche und jucken auch so) bekommen. Leider etwas ungünstig, wenn man sich viel bewegt.
  • da man die weiße Paste nicht mit Seife abwaschen darf/soll ist es schwierig alles weg zu bekommen. Es fühlt sich ziemlich glitschig an (was ich an den Händen wirklich nur mit viel Seife weg bekommen habe!). Außerdem musste ich nach dem Abtrocknen feststellen, dass meine Beine wie "gepudert" aussehen und ich durfte noch einmal alles abwaschen und mit einem Handtuch abrubbeln

Fazit:

  • Macht Haare weg, leider hat es mir auch die Finger verätzt, also entweder Handschuhe für das abrubbeln verwenden oder wie ich nicht mehr kaufen.

Ich beantworte die Frage auch noch einmal, falls irgendjemand im Internet noch nach "Bewertungen" sucht. Ich habe Visett gestern das erste mal benutzt. Ich bin zufrieden mit visett, dennoch sind stoppeln da gewesen und es ist echt nicht viel in so einer Packung drinnen. Die Haare werden leicht entfernt, tut nicht weh und geht schnell. Die Paste wird sehr schnell hart und bröckelt ganz schön wenn man sich bewegt. Ich persönlich werde es weiter nehmen. Bei den Beinen klappt es besser als bei anderen Körperstellen. Als tipp probiere erst aus ob du Allergisch bist.

Diese Marke kenne ich nicht. Ich kenne nur Veet, bltzblank und Pilca, wobei ich am liebsten Pilca nehme. Damit komme ich am besten klar. Ich entferne meine Haare schon seit Jahren mit Haarentfernungscreme, mit dem Erfolg, dass die Haut nun viel länger glatt ist, die Haare viel langsamer nachwachsen, sie nicht als Stoppeln wieder kommen und es keine Pickel gibt. Allerdings muss jeder "seine" Enthaarungscreme finden, da es bei den unterschiedlichen Herstellern auch unterschiedliche Ergebnisse geben kann (liegt wohl auch am Haartyp) und vor allem muss vorher an einer unbedeutenden Stelle (z.B. am Bein oder Arm) getestet werden, ob die Haut die Creme verträgt. Wenn ja, ist es eine super Alternative, die ich auf Grund eigener Erfahrungen sehr empfehlen kann. Allerdings muss jedem klar sein, der die Enthaarungscreme anwendet. Es handelt sich um Chemie. Nicht jede Haut verträgt alles und nicht jeder Hersteller hält auch, was er verspricht. Diese Erfahrung habe ich selber gemacht und musste erst meine Haarentfernungsmöglichkeiten, besonders für den Intimbereich finden.

Ich benutze Visett auch, und ich bin begeistert. Bei mir gab es auch überhaupt keine Hautreizungen oder so. Meine Haut ist danach super glatt und die Haare wachsen auch weniger nach. Ich kauft es immer bei Amazon. Wenn du noch Fragen hast, wende dich an mich....