Empfinde keine Gefühle für Mädchen

5 Antworten

das hört sich jetzt vielliecht doof an, aber vielleicht bist du geistlich och nicht so weit oder es war noch nicht die richtige dabei.

auch wenn du schwul wärest, wäre das nicht schlimm. schwulsein ist ganz normal und natürlich, da sollte man sich nicht für schäemen oder so, das soll jetzt nicht hießen dass du schwul bist.

Warte einfach noch ein bisschen ab, dann wird schon noch die richtige kommen!!!

icelegend888  10.03.2015, 18:55

Schwulsein ist ganz normal ?Tickst du noch ganz richtig normal ist das mit sicherheit nicht

keksi0609  10.03.2015, 18:56
@icelegend888

klar ist das normal. nur die meisten menscehn so wie du checken es nicht

ReniTent  10.03.2015, 19:16
@icelegend888

Du bist ja krass drauf.  Wo ist denn dein Problem? Klar ist schwul sein ok. Ist das  nicht völlig egal wen man liebt? Wichtig ist doch das man überhaupt irgendwen liebt, ob da nun zwei Eier oder vier oder gar keine im Spiel sind ist doch völlig egal.

Mach dir keinen Kopf,  es ist einfach noch zu früh und mit Sicherheit war die richtige auch einfach noch nicht dabei. Mit 15 machen Jungs gerne auf dicke Hose und tun so als würden sie laufend Mädchen abschleppen. In Wirklichkeit sind die wenigsten mit 15 reif genug für Beziehungen. Es ist völlig normal in diesem Alter noch andere Schwerpunkte zu setzen, gerade wenn jemand im Sportverein ist oder andere interessante Hobbys hat ist meist der Kopf gar nicht frei für Beziehungen und den ganzen Stress der damit einhergeht. Wer will mit 15 schon eine Freundin die ständig fragt was machst du heute,  warum schreibst du nicht,  tu dies, tu jenes...dafür ist später noch viel Zeit und dann willst du noch mal 15 sein und ohne Freundin :-)

Es ist nicht schlimm, wenn du noch nicht in ein Mädchen verliebt bist. Es kommt auf jeden Fall mit der Zeit. Du könntest dich aber mit denen befreunden, die dich nach einer Beziehung gefragt haben, vielleicht entwickelt du dann doch Gefühle für irgendein Mädel :)

DieAntwort111
Fragesteller

Wollte ja nur mit ihnen gut befreundet bleiben doch sie haben alle Kontakt abgebrochen und wollen nichts mehr mit mir zu tun haben....

LinaSophie05  10.03.2015, 19:02
@DieAntwort111

Oh man so ein Verhalten ist echt unnötig...dann gibt's echt nichts als zu warten und gefunden zu werden ;)

Du kannst auch nicht für jedes 2. mädchen was empfinden. Warte einfach bis die richtige kommt. Die richtige ist die, bei der du was fühlst

Wenn du dich nicht in sie verliebst wieso solltest du dann Gefühle für sie haben?