Empfehlung von Folge aus "Ein Käfig voller Helden"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ja nicht viele Folgen und die Folgen selbst laufen (im Grunde) immer nach dem gleichen Prinzip ab.

Haben alle ihre Höhen und Tiefen.

Folge 44 "Film und Führer" ist bzw. witzig :D

KalziumGarten
Fragesteller

Okay, danke.

Also ich finde alle Folgen geil. Aber unbezahlbar fand ich den Blick von Schulz, als er in Staffel 6/Folge 16, Carter als Hitler entdeckt. Generell mag ich die Folgen wo man ihn als Hitler sieht oder Schulz sich solche Bären wie das "Täubchen Loreen" aufbinden lässt.

ersiees23  24.06.2019, 22:32

Schulz kannst mit Apfelstrudel alles verkaufen :P

kaufi  24.06.2019, 23:17
@ersiees23

Ja, wie sie ihm immer den Duft vom Essen hin wedeln um ihn anzulocken. Oder mit Kekse und amerikanische Schokolade ködern :-D Die krasseste Schulz-Szene wo ich mich vor lauter Lachen auf den Boden warf war, als er stramm zu Klink marschierte, mit kräftigem Schritt grüßte und "Schwupps" im Boden verschwand, weil ein alter Tunnel einbrach :-D Leider weiß ich die Folge nimmer......

Also ich kann dir die Folge 30 in Staffel 1 (Die Witwe Linkmeyer) empfehlen, vor allem als Schultz in das Büro von Klink kommt und dann sagt, dass sie da sind, die Tochter und die Alte (Wobei er die "Alte" mit einem abwertenden Blick anschaut).Dann merkt er, dass sie vor ihm sitzt..Klink, Hogan und Schultz machen dann einen Facepalm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung