Ein Käfig voller Helden, sieht man auch mal die Wirtschafterin?

1 Antwort

Nein - Frau Kalinke ist in keiner Folge zu sehen - in einer Folge tritt die gutaussehende Tochter von Frau Kalinke auf.

Frau Kalinke kann deshalb nicht zu sehen sein, weil es sie nur in der deutschen Synchronisation der Dialoge gibt -  die Tochter in der deutschen Folge, ist im Original auch eine andere Person...

Alles klar, danke dir.

0

Kann mir jemand gute Anime empfehlen, die ich gucken kann?

Hey, ich habe mal wieder Lust, einen Anime zu schauen, allerdings habe ich keine Ahnung, welchen ich anfangen soll.

Hier einfach mal die Genre, die ich mag:

-Drama

-Mystery

-Fantasy

-Action

-Comedy

-Romance (wenn es nicht zu kitschig ist)

Horror, Gore oder Splatteranime sind nicht so mein Ding (außer Elfen Lied war saugut).

Meine Lieblingsanime sind Black Rock Shooter, Detektiv Conan, Chobits und Clannad After Story :3

Wenn ihr ein paar gute Anime kennt, die ich anschauen könnte, dann schreibt sie einfach auf (und am besten gleich die Genre und die Handlung grob erklärt) :3

...zur Frage

Welche Folge von Monk ist das?

Ich suche eine bestimmte Folge der Serie Monk. In.dieser Folge verfolgt Monk einen Verdächtigen und bekommt dann höhenangst. Welche Folge ist das?

...zur Frage

Ein Käfig voller Helden, suche eine bestimmte folge

Hallo leute ich suche eine bestimmte folge von Ein käfig voller Helden,

in dieser folge muss lebau einem französischen chemiker helfen obwohl er ja keine plan von chemie hat, und sich dann heraus stellt das der andere das alles machen muss weil seine tochter von der ss gefangen gehalten wird und hogan sich dann als ss offizier verkleidet und in dieses hotel wo die gefangene gehalten wird hingeht und den ganzen laden aus einander nimmt.... ich weiß nicht mehr welche staffel das war und auch nicht welche folge hoffe ihr könnt mir helfen ..

mfg ICE

...zur Frage

Gute Animes eher Action?

Hallo,

ich war vor 2-3 Jahren ein Riesen Anime Fan und hab sehr viele und verschiedene Richtungen geschaut dann aber keine Interesse mehr gehabt. Vor ein paar Tagen habe ich Tokyo ghoul geschaut und möchte wieder ein bisschen mehr schauen. Ich habe früher sehr viele geschaut und wollte mal fragen welche ihr empfehlen könnt.

ich persönlich mag eher so welche wie Tokyo ghoul, naruto, an no exorcist halt einfach Action und am liebsten wo einer „besonders“ ist also mit Fähigkeiten usw.

horror mag ich auch total gerne :)

danke im Voraus

...zur Frage

avatar zuko`narbe?

in welscher staffel und folge sieht man wie zuko`vater ihn herrausfordert und sein linkes gesicht verbrennt ich suche die folge grade

...zur Frage

Welchen Dienstgrad hat Klink?(Ein Käfig voller Helden)?

In der Wehrmacht gab es keine Colonels… Schulz ist Feldwebel und was ist Klink?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?