Empfehlung Tönung Produkt?

1 Antwort

Ich benutze immer Directions, da würde ich dir entweder Midnight Blue oder Neon Blue empfehlen. Beides ist sehr dunkel. Neon blue leuchtet etwas mehr, durch einen minimalen lila-Anteil (ist aber trotzdem eindeutig blau).

Bei mir haben die Farben immer gut und lange gehalten :) Das hängt aber auch von deinem Haartyp ab. Auf jeden Fall musst du vorher gut blondieren! ^^

Wegen anderen Marken kenne ich mich leider nicht aus...

Viel Spaß! Klingt mega cool!! :D

Merle161022 
Beitragsersteller
 12.11.2024, 13:42

Danke, ich hab es mir schon beim Friseur getönt aber wollte mir jetzt Zuhause machen.

JanaFairy121  12.11.2024, 14:41
@Merle161022

Das ist einfach eine blaue Creme in einem kleinen Topf. Du ziehst Handschuhe an und kannst es dann entweder mit den Händen oder mit einem Pinsel auf deine Haare auftragen. 15-30 Minuten einwirken lassen und mit kaltem Wasser ausspülen - fertig! :)

Nur aufpassen, bis zur 1. Haarwäsche färben die Haare ziemlich ab. Also lieber alte Handtücher/Bettwäsche usw. verwenden ^^

JanaFairy121  12.11.2024, 18:03
@Merle161022

Die Farbe wird mit der Zeit etwas heller, aber komplett weggehen wird sie nicht. D.h., erst wenn die Haare rauswachsen :)

Falls es dir irgendwann nicht mehr leuchtend genug ist, kannst du problemlos erneut drüberfärben. Solange du nicht neu blondierst, schädigt das die Haare nicht ^^