Wie lange bleibt eine tönung drin?
Ich will mir vielleicht die haare tönen, wie lange bleibt die tönung dann drinnen? Ich hab gehört nach 8 mal haare waschen ist sie wieder weg, wenn das stimmt, kann ich dann auch einfach 8mal hintereinander haarewaschen, wenn sie mir nicht gefällt;D?
5 Antworten
Achte auf die Inhaltsstoffe, Tönungen mit Wasserstoff sind nicht auswaschbar.
theoretisch ja, mit jeder wäsche wird die farbe schwächer. meine halt nur 3 wochen,weil ich alle 2 tage die haare wasche.
Also es kommt drauf an welche du nimmst. Es gibt welche für 3mal waschen und immer so weiter bis 24 mal waschen, aber wenn die farbe jetzt extren knallig ist würde ich erstmal drei mal waschen nehmen und ausprobieren,denn ich glaube nicht das du lust hast 24mal die haare zu waschen odder :D Aber pass auf das du dich nicht vergreifst und wirklich ne TÖNUNG nimmst.. es geht ganz schön in die hose wenn du dir ausversehen deine haare ror FÄRBST!!! Lass dich am besten beraten von einem verkäufer dann kannst du nichts falsch machen ;D Viel spaß!!
Es kommt es darauf an, welche Tönung (müsste normalerweise darauf stehen, für wie viele Haarwäsche) .
20 haarwäschen eigentlich es kommt auch immer drauf an was für ne tönung