Empfehlenswerte Games?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo seborio😊

Ich empfehle dir für die Ps5: Hogwarts Legacy, Forza Horizon 5 sowie Horizon Forbidden West

Nintendo Switch: The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom, Luigis Mansion 3, sowie gegen die Langeweile Animal Crossing New Horizons

Mobile Games für das Handy: Genshin Impact, Clash Royale, Honkai inc., Rise of Kingsoms: Lost Crusade

LG😊

Würde auch für die Switch die Zelda Reihe empfehlen (vorallem Breath of the wild und Tears of the Kingdom), wenn man dran gefallen findet, kann man direkt die ganze Reihe spielen was ziemlich cool ist.

Ein weiteres sehr cooles Spiel welches man auf Steam kaufen kann ist Red dead Redemtion 2 macht sehr viel Spaß und ist sehr realistisch außerdem kann man es wohl auch irgendwie online spielen (red dead online) genaueres weiß ich dazu aber auch net

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also zum Einen die beiden Forza Spiele, zum anderen kann ich auch wirklich die Assassins Creed Spiele empfehlen.

Vampire Survivors macht auch wirklich Spaß, sber auch Hollow Knight.

Weiterhin ist Rainbow Six Siege ziemlich cool oder auch GTA V.

Gibt wirklich eine riesige Auswahl und unfassbar viele gute Spiele

Hoffe da ist was für dich dabei.

Schöne Grüße:)