Empfänger wieder erreichbar

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das gibt es nicht. Das wäre Überwachung und Eingriff in die Privatsphäre. Außerdem bringt dir der Sendebericht wohl was. Wenn er/sie die SMS erhalten hat und der Sendebericht sagt, dass er/sie diese Erhalten weißt du doch, dass das Handy wieder an ist.

Das kann nur das andere Handy einstellen. Dieser Service ist dann auch kostenlos. Aber du kannst das für den Empfänger nicht machen.

Nein solch eine Möglichkeit gibt es nicht, aber das mit dem Sendebericht wär doch eine Lösung...wieso bringt dir das nichts? Ich weiß ja nicht um wen es sich handelt, aber ein Handy tagelang ausgeschaltet zu haben (außer man hat es verloren) scheint mir fast schon unmöglich in unsriger stressigen Zeit heute ^^