Emotionen Abtrainieren?

2 Antworten

Geht es nicht ums Gegenteil ? Mehr empfinden statt das empfinden zu stören ?

Möglich ist es zwar durch Geistreisen sich selbst zu verlezen und die Gefühle ab zu stumpfen aber das ist völliger Humbug und sollte nvju gemacht werden

Lucas357
Fragesteller

Nein ich möchte wirklich nichts mehr empfinden wenn Emotionen angeht. Und wie gesagt ich mache alles

Kirito1212  01.12.2021, 14:50
@Lucas357

Sorry aber das geht gegen alle meine überzeugen. Ich werde dir das nicht beibringen. Vorallem weil das der absulut falsche Weg ist

Gib dich nicht direkt auf indem du versuchst menschliche und natürliche Dinge abzustellen. Ich meine was wäre das Leben ohne Emotionen? 😃

Lucas357
Fragesteller

Besser als jetzt jedenfalls. Und ich gebe nicht auf. Deswegen will ich das hier doch. Ich könnte auch aufgeben und heulend im Bett liegen aber das mache ich nicht

cherry971  01.12.2021, 23:33
@Lucas357

Nein. Du bist schwach wenn du direkt aufgibst und wegen einer Sache oder mehreren Sachen deine Emotionen ,,abstellen‘‘ willst. Unabhängig davon was in deinem Leben gerade abläuft, das leben geht weiter. Heul dich aus, lass alles raus und gut ist. Das ist nichts schlimmes, auch für einen Mann nicht 😉

Luis8807  23.04.2023, 11:23

ein besserer ort