Emotional abhängig?

3 Antworten

Naja wirklich Abhängig wirst du wohl nicht sein. Eher hast du dich an ihnen gebunden und du vermisst sie jetzt. Was auch nicht schlimm ist.

Keine Sorge ich fühle much auch immer alleine wenn meine Freunde krank sind

Es ist normal das man einen Engen Freundesliste hat an den man sich bindet

Du vermisst ihn einfach, wenn er krank ist, weil du es jetzt so gewöhnt bist, dass ihr euch mehr seht. „Abhängigkeit“ würd ich das nicht nennen.

LG 😊