Emo lebensstil?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Emo ist ein MUSIKSTIL und Subkulturell gehört er zum HArdcore-Punk und hat also dessen Ethischen Background.

also Antisexismus, Antifaschismus, Antihomophob, Links-Politische Ausrichtung, Do It Yourself Ethos and so one

  • bitte sag mir doch, weil mich das interessieren würde :"WIE KLEIDEN SICH DIESE SOGENANNTEN "EMOS" DENN? Was ist charakteristisch?? woran würde ein emo-informations-subkultur-dyummie wie ich - beispielsweise sie sicher erkennen können. -für gute information wäre ich sehr dankbar. belohnung - punktemässig, je nachdem, aber wenn natürlich - folgt auf den fuss..... -schöne grüsse....
Blacki  17.09.2010, 16:50

Schwarz, du kannst Männlein net von Weiblein unterscheiden, schminken sich und haben so eine "Ausstrahlung".

Hmm... so genau weis ich das auch nicht aber ich denke mal das emos sich nicht für immer die sachen freuen über die wir uns manchmal freuen und se kleiden sich anders. manche sind emos weil sie ihr leben scheise finden deshalb auch immer das schwarz(meistens).

Ein Emo ist ein Mensch, der bestimmte Emotionen, in diesem Fall negative, sehr auslebt. Emo bedeutet nicht gleich ritzen. Sie sind gesellschaftskritischer als manch andere "Normale" Leute. Sie kleiden sich hauptsächlich schwarz. Die meisten denken, dass Emo's immer traurig aussehen, weil sie nicht anders können. FALSCH! Es gibt Emo's, die immer traurig aussehen, dass hängt aber damit zusammen, dass die meisten denken das Emo=Ritzen bedeutet und sie deswegen fertig machen und mobben. Das führt zu einer Trauer, die jeden Tag auf's neue aufkommt. Dadurch ritzen sich auch viele!

Emo's sind einfach Menschen, die ihr Leben auf ihre Art und Weise leben. Ich persönlich finde, wir sollten alle so fair sein und das tolerieren.

sie atmen nicht. Sie schlafen nich und tun sonst nichts.. xD nein spaß xD Ich denke nicht das sich emos unterscheiden das sind ja auch menschen und kein anderes lebewesen ^^ Also von dem her. Es sind halt jugendliche die eher musik hören die ins metal geht.. aber sonst denke ich nicht das sie sich so sehr von anderen jugendichen unterscheiden :)

liebe grüße