Emo!?

Peter8362  30.12.2022, 17:02

Wieso willst du ein Emo werden?

Marisol518
Fragesteller

mir gefällt der styl und ich bin oft traurig

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
In der Mittelstufe ein Emo werden

unter Mitarbeit von wikiHow Staff

Emo ist eine der am meisten missverstandenen Subkulturen von Teenagern. Wenn du deinen eigenen Emo-Lebensstil entwickeln möchtest während du noch zur Schule gehst, um mit dem Stress fertig zu werden, ist dieser Artikel für dich.

Methode 1Methode 1 von 3:Erste Schritte
  1. 1
  2. Entscheide warum, du es machen möchtest. Wenn du als "Emo" und Cool gelten möchtest, dich deiner Clique anzupassen, deine Freund zu beeindrucken oder den Leuten nur Angst machen möchtest, dann machst du es aus den falschen Gründen. Es zu verzweifelt zu versuchen, führt nur dazu, dass du dein wahres Selbst verlierst, und nur als Angeber giltst. Wenn es aber das ist, wer du bist, und nur etwas Hilfe brauchst, dann bleibst du deinem wahren Selbst wahrscheinlich treu.
  3. 2
  4. Sei dir über die Konsequenzen klar. Indem du einen Emo-Lebensstil kultivierst, musst du dich darauf gefasst machen, nicht mehr dazu zu gehören. Obwohl du dir nicht zu viele Sorgen darüber zu machen, ob du dazu gehörst oder nicht, musst du dich darauf gefasst machen, dass auffallen normalerweise viele unangenehmen Dinge involviert, so wie Bullying, sexuelle Belästigung, Beschimpfungen und generell missverstanden zu werden. Wenn du die Stärke hast, dafür dass du ein guter Schüler wirst und vielleicht mit deinen Eltern reden möchtest, dann mach weiter. Wenn du die verschiedenen unangenehmen Dinge aber nicht erfahren möchtest, dann verhalte dich ruhig und stolziere nicht als der auffällige Typ herum.
Methode 2Methode 2 von 3:Modestil
  1. 1
  2. Haare. Der klassische Emo-Haarstil konzentriert sich auf dunkle Haare mit hellen Strähnchen. Es gibt verschiedene Stile für Jungs und Mädchen und für lange und kurze Haare.
  • Wenn du ein Junge bist, halte die Haare kurz mit asymmetrischem Pony. Wenn du lange Haare hast, und sie behalten möchtest, können ein langes Pony über die Stirn und über ein Auge kämmen.
  • Wenn du ein Mädchen bist, kannst du die langen Haare lassen, und sie nur etwas stufen, oder das Pony ganz kurz schneiden.
  • Die Haare extrem zu färben, ist in der Emo-Kultur sehr beliebt.
  1. 2
  2. Kleidung. Für Jungs und Mädchen sind dunkle Kleidung und enge Jeans synonym mit dem Emo-Stil. Du kannst aber auch dunkle mit hellen Farben mischen (schwarz und rot, zum Beispiel)
  • Du kannst auch Accessoires zu deiner Kleidung wie Nadeln und Anstecker hinzufügen. Gürtel mit besonderen Schnallen sind auch unter Emo-Kids beliebt.
  1. 3
  2. Make-Up. Selbst Emo-Jungs tragen Make-Up. Trage dicken, schwarzen Eyeliner mit Wimperntusche, du solltest auch deine Nägel schwarz oder silber lackieren.
  3. 4
  4. Mach deine Uniform Emo. Steckst du in Schul-Blazern und karierten Kleidern? Wenn du dich von deiner Schuluniform eingeschränkt fühlst, trage ein paar Accessoires, und mach dir keine Sorgen.
  • Versuch ein langärmliges Hemd unter dem Uniform Hemd zu tragen, und roll die Ärmel hoch.
  • Nähe einen Abnäher auf deine Krawatte, Tasche und Blazer.
  • Trage Kniestrümpfe oder Converse Schuhe.
  • Leggings, Strumpfhosen, Netzstrümpfe passen gut unter Schulröcke. Wenn du eine bestimmte Strumpfhosenfarbe tragen musst, versuch sie zu zerreißen oder Laufmaschen zu ziehen.
  • Trage Armbänder aus Plastik oder Armbänder.
  1. 5
  2. Piercings. Wenn deine Eltern es dir erlauben, sind Piercings ein moderner Teil des Emo-Lifestyles. Nasen-, Augen-, und Lippenringe mit eingeschlossen.

Is halt Google aber oke

Woher ich das weiß:Recherche

Mein Tipp: kein Emo werden. Bleib halbwegs normal und genieße das Leben ohne immer die dunkle Welt zu sehen. Du kannst Emo Sachen tragen oder Emo Rap und Musik generell hören. Aber zum Emo werden wird von der Gesellschaft nicht gern gesehen und eigentlich tust du dir damit nicht gut.

Marisol518
Fragesteller

ja, halt eusserlich also Klamotten und schmuck

Marisol518
Fragesteller

hab viel stress in der schule.

lamardavisx  30.12.2022, 17:16
@Marisol518

du solltest nicht wegen der Schule dich anders verhalten oder anziehen. Ich hab auch eine in der Klasse die so ist wie du und sie wird deswegen gemobbt. Das wird dir dein Schulleben nicht einfacher machen.

Wenn du so eine Art e girl werden möchtest das ist ähnlich wie Emo dann kommst du bei vielen sympathisch rüber aber als Emo wirst du eher als depressiv und als Außenseiter eingestuft. Ich glaub das willst du nicht

Marisol518
Fragesteller

ich werd eh gemobbt und mir gefällt emo styl halt und ja... aber vielen dank trotzdem

lamardavisx  30.12.2022, 17:21
@Marisol518

Na gut. Also wenn du so aussehen möchtest dann nimm dir schwarze Boots entweder schwarze zerrissene Hose mit so einem Netz oder ein Short mit Netz. Dazu noch einpaar ketten. Als Oberteil entweder bauchfrei oder mit einer schwarzen Jacke. Um dein Hals kommen auch ketten in silber. Wenn du willst kannst du noch einpaar Herzen unter deinem Auge malen. Für Emo musst du deine Haare aber nicht färben. Nagellack muss auch nicht schwarz sein

Marisol518
Fragesteller

ok vielen dank