EMINEM? Name?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

er heißt Marshall Mathers. Abkürzung M+M. In amerikanischer Aussprache klingt das wie Eminem ("M'n'M"). ganz einfach.

Rumalista
Fragesteller

Thx

Sein echter Name ist Marshall Mathers III , er hat sich nach seinen ininzialen benannt M&M , aber dann wollte er keine probleme mit den süßigkeiten M&Ms deswegen EMINEM ( ist M&M ausgesprochen )

Ichbineshier  22.04.2013, 18:04

danke die/sie hast/haben mir bei meinem englisch-referat geolfen :)

1995 gab Eminem seinen bis dahin benutzten Künstlernamen „M & M“ auf, um namensrechtliche Probleme mit der Mars Inc., dem Hersteller der Süßigkeit M&M’s, zu vermeiden, und nannte sich Eminem

Eminem ist letzten endes nichts anderes als M'n'M

also M und M, was seinen initialen entspricht (wenn man seinen zweitname weglässt) Marshall Mathers