Emails ,bei web.de, lassen sich auf meinem Laptop nicht öffnen?

1 Antwort

Dann hast Du etwas nicht richtig eingestellt oder bedient. Leider schreibst Du nicht, wie Du Deine Mails öffnest bzw. öffnen willst: Im Browser, wenn ja, in welchem? Mit welchem E-Mail-Programm und falls ja mit welchem?

gimu2011
Fragesteller

Also ich habe bei web. de ein Email Konto. In dem kann ich sehen, das ich Post erhalten habe. Ich kann auf die jeweilige Post gehen aber durch anklicken oder auch Doppelklick geht sie nicht auf zum Lesen. Früher ging es. Es kann wirklich nur an einen Einstellungsfehler liegen.