Der psychische Druck spielt sicher eine große Rolle, aber so viel Gewichtsverlust ist unnormal. Dein Arzt soll dich mal richtig durchschecken, nicht dasne Krebs Erkrankung dahintersteckt. Man muss ja auch vom schlimmsten ausgehen. Also sag deinem Arzt das und wenn du gesund bist gehe dein anderes Problem an.

...zur Antwort

Ja nochmal mit dem Vermieter sprechen das alles reden mit der nicht's bringt. Er muß eine Lösung finden. Alle zusammen setzen und eine Lösung finden. Oder deren Wäsche abnehmen, und so richtig zusammen geknüllt und noch halb nass in den Korb schmeißen. Mal sehen ob sie das dann lange durchhält.:)) ist zwar sehr gemein aber aus ihrer stuhrheit lernt sie dann vielleicht.

...zur Antwort

Ich denke ein richtiger korrekter Arzt operiert jeden auch wenn es ein Mörder ist. Weil es ist sein Status im ersten Fall Mensch ehrlich zu helfen und deren Leben zu retten. Für die Verurteilung sind andere zuständig. Und in jedem Krankenhaus ist schmuck tragen untersagt, und erst Recht nicht im op. Das sind halt Filme fernab der richtigen Realität.

...zur Antwort

Naja ich würde kein Basketball spielen. Lass es erstmal richtig verheilen. Ich hatte durch einen Autounfall einen Kapselabriss. Und hatte 2 Monate damit zu tun zwar mit Ergotherapie und der Daumen war es auch noch. Aber lass es richtig ausheilen . Und Deine Hände brauchst Du noch dein ganzes Leben.

...zur Antwort

Vielleicht verträgst Du das Antibiotika nicht. Halte auf jeden Fall weiter Diät noch ein Tag und beginne langsam leichte Kost zu essen. Der Kloss im Hals denke das es vom “anstrengenden“würgen ist. Da wird ja der Hals und speiseröhre schon recht ordentlich gereizt. Da würde ich mir keine Sorgen. Atme einfach ruhig ein und aus und dann verspannt sich der Hals auch nicht so doll. Fenchel und Kamillentee tun sehr gut.

...zur Antwort

Dann ist das nicht das richtige Antibiotika. Lass dir ein anderes geben cotrim forte hilft bei mir sehr gut. Vorbeugend nehme ich cranberrykapseln. Viel viel trinken. Aber keinen Alkohol!

...zur Antwort

Ist nur eine Stelle blau ? Oder ,wenn der ganze Fuß blau ist Hast du eine durchblutungsstörung. Wenn er noch gegenüber dem anderen kälter ist....schleunigst zu arzt. Dann ist definitiv was mit der Durchblutung.

...zur Antwort

Ich denke auch das es ein Magen Darm Virus ist. Wichtig Nicht Essen aber viel trinken. Wenn selter dir schmeckt trink das denn es hat Mineralien die dein Körper jetzt braucht. Geriebener Apfel stopft auch falls du nicht mehr brichst. Fange langsam an mit fettarme Diät und Steiger es von Tag zu Tag

...zur Antwort