Basketball spielen trotzt kapselriss?

1 Antwort

Naja ich würde kein Basketball spielen. Lass es erstmal richtig verheilen. Ich hatte durch einen Autounfall einen Kapselabriss. Und hatte 2 Monate damit zu tun zwar mit Ergotherapie und der Daumen war es auch noch. Aber lass es richtig ausheilen . Und Deine Hände brauchst Du noch dein ganzes Leben.

Krampfaderverödung ambulant bei welchem Arzt?

Bei welchem Arzt bzw. Klinikstation kann man eine Krampfaderverödung machen lasse und braucht man dafür eine Überweisung vom Hausarzt? Im Internet finden sich viele Infos, das aber leider nicht. Kann man bei einer möglichen Gefahr direkt in die Klinik? Warum Gefahr? Hatte letzten Monat eine Varitzenblutung am Knöchel die ich Anfangs nicht bemerkt hatte, war ne "gute" Chance laut Rettungsdienst das ich verblutet wäre, vorhin sehe ich das unter der Austrittsstelle über der Ader noch 2 neue Stellen sind wo die Haut sich Kugelförmig nach aussen wölbt, halt wie kurz vorm Platzen ausschaut. Möchte halt so schnell es geht zu dem entsprechenden Facharzt bzw. Klinik (ist halt kein Notfall).

...zur Frage

Kapselriss möglich wenn man Finger noch voll bewegen kann?

Ist ein Kapselriss möglich wenn ich den Finger noch so gut wie schmerzfrei komplett bewegen kann?

...zur Frage

Finger verstaucht oder Kapselriss?

Ich hab mir beim Basketball den Finger rumgebogen. Jetzt kann ich ihn weder ganz strecken noch biegen. Das mittlere Gelenk schmerzt dabei sehr. Ist das eine Verstauchung? Jemand hat mir auch gesagt, es könnte ein Kapselriss sein, was ist es denn jetzt?

...zur Frage

Zahnarzt betäubung nicht gewirkt?

Die Wurzel eines Zahnes war entzündet. Also zum Zahnarzt und raus damit. Der Zahnarzt hat mit einer Spritze zwei mal an jeder seite des Zahnes gespritzt, eine Betäubung hab ich jedoch nicht gespürt. Auch danach, konnte ich noch meine Lippe etc bewegen und spüre keine Betäubung. Hat der Arzt was falsch gemacht?????

...zur Frage

Kapselriss am kleinen Finger... - Schwimmen?

Hey Leute habe seid 2 Wochen am kleinen Finger oben an der Spitze nen Kapselriss, ist keine Wunde also nichts offen nur etwas angeschwollen und habe vom Arzt ne Schiene bekommen... meint ihr ich kann trotzdem schwimmen gehen?

Lg Vantil

...zur Frage

scmerzen im limken arm?

Hallo bin heute morgen aufgewacht und konnte meinen linken Arm vor lauter schmerzen nicht mehr bewegen. ich habe ihn nicht an gestossen. Die schmerzen sind unter der beugung vom ellenbogen. Bis in die Finger runter

Was könnte das sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?