Alle wieviele Wochen soll man Bettwäsche waschen?

12 Antworten

Hallo also ich Wechsel die Bettwäsche immer zum Anfang und Mitte des Monats. Sauge auch die Matratzen ab und drehe sie um. An dem Tag habe ich auch das Fenster weit auf und lege die Kopfkissen /Decken So dicht ans Fenster das sie ordentlich auslüften können. Im Sommer kommt alles richtig auf die Leine. Im Sommer wenn es übelst heiß ist Wechsel ich wöchentlich. Und außerdem ist es ein himmlisches Gefühl in frisch riechender Bettwäsche zu schlafen :)

Um die Hausstaubmilde gering zu halten bringt das reine Waschen der Bettwäsche nicht genug, da müsstest du schon die Matzratze bzw. schonauflage mitbehandeln. Im Idealfall leg dir ne Matratze für Hausstaubmilben-allergiker zu.

und kauft auf gleich die passenenden antimilben bezügen für die kissen und decken

0

Ich wechsel alle 2 Wochen ! Im Sommer Wöchentlich , manchmal auch alle 2 Tage !

Bettwäsche wegen der Milben bei wieviel Grad waschen?

Ich bin mir nicht sicher, bei wieviel Grad Celsius man Bettwäsche waschen sollte, wenn man Milben möglichst beseitigen will. Gleichzeitig möchte ich so wenig Energie wie möglich verbrauchen. Also was tun?

...zur Frage

Sollte man neu gekaufte Bettwäsche vor dem ersten Aufziehen waschen?

Ich habe mir am Samstag neue Bettwäsche bei IKEA gekauft. Sollte ich sie jetzt waschen, bevor ich sie das erste Mal benutzte?

...zur Frage

wie oft Bettwäsche und Gardinen waschen

Wie oft wascht Ihr die Bettwäsche und Gardinen?

...zur Frage

Wie viel Waschpulver für Wäsche/Bettwäsche waschen?

Meine Mutter ist momentan im Urlaub und ich würde gerne Wäsche waschen.

Ich möchte meine Bettwäsche waschen, weiß auch, dass es so 40-60° sein sollten, aber ich hab keine Ahnung wie viel Waschpulver und Weichspüler ich nehmen soll🤔

...zur Frage

Neue Bettwäsche waschen?

Auf meiner neuen Bettwäsche steht: 40 Grad waschbar, Reinigen mit Kohlenwasserstofflösungsmitteln? Ich verstehe das nicht ganz^^ kann ich die Bettwäsche einfach bei 40 Grad mit Waschpulver und Weichspüler waschen?

...zur Frage

Wieviele Oberflächen bzw. Bilder kann man am PC zurück blättern?

Mit Hilfe der der rechten Maustaste öffnet sich ein kleines Fenster. In der oberen Zeile finden sich Pfeile, die es beim anklicken ermöglichen vor- oder zurück zu blättern. D.h. ich kann zurückliegende Seiten (Oberflächen) noch einmal aufrufen und einsehen.

Eine sehr hilfreiche Option.

Aber wieviele Seiten (Oberflächen) kann man zurück blättern, gibt es da Grenzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?