Emaillierte Badewanne von Rost befreien?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist nicht damit getan nur ein paar kosmetisch Rostflecken zu entfernen. das proben liegt tiefer unter dem Abfluss

Der ganze Abfluss muss raus sonst rostet alles durch. Der Rost kommt von unten

S4yM4ryJ4n3
Fragesteller

Ich habe nochmal genau nachgesehen und musste feststellen, dass das wirklich der Abfluss ist... Also werd ich mich wohl darum kümmern müssen..

Ist der Rost denn beim Baden gehen in irgendeiner Form schädlich?

der Abfluß rostet, nicht das Emallie.Den bekommst du mit Scheuermilch weg.