email adresse ist weg?

3 Antworten

....wie kann ich wieder an die email kommen?....

Überhaupt nicht, da Du Deine Rufnummer nicht mehr hast. Warum die nicht mehr existiert, mußt Du schon selbst wissen.

Über ein Sicherheitsverfahren.

Musste ich vor ein paar Monaten machen, da auch ich Passwort vergessen hatte und keine Telefonnummer hinterlegt hatte.

Mal schauen ob ich den Vorgang noch zusammen bekomme.

Habe meine Mailadresse bei GMX. Da ich keine Telefonnummer hinterlegt hatte, sollte ich mir eine App runterladen, diese App war ein Sicherheitsverfahren, dort musste ich schlussendlich meinen Perso hochladen um mich zu identifizieren, geht natürlich nur, wenn du beim Einrichten der E-Mailadresse damals deine Echten Daten angegeben hast und nicht irgendwelche Fakedaten.

Johannes055
Fragesteller

wie heißt die app denn oder wo man das macht?

berlina76  08.12.2023, 14:57
@Johannes055

Kein Plan, hat mir GMX gesagt welche App, hab die danach auch gleich gelöscht.

Also bei deinem Anbieter auf Passwort vergessen gehen und auch die Telefonnummer ablehnen und schauen, wo das dann hinführt.

Gar nicht. Genau dafür sind solche Verfahren da, damit nicht einfach irgendwer der deine Email kennt, ohne zusätzliche Infos einfach das Passwort ändern kann.