Elytra im Survival 1.16?

3 Antworten

In der aktuellen Version kann man Mending draufmachen, ich denke, in der 1.16 auch, dann wäre sie eigemtlich unzerstörbar (außer du wirfst sie in Lava ;-))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Brockdish
Fragesteller

Stellt sich die Elytra mit Mending im Nachhinein komplett her, auch wenn sie fast zerstört wurde?

Richtig, mit Reperatur geht die Elytra nie kaputt. (Solange du genügend XP einsammelst).

Am besten noch Haltbarkeit III dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Du kannst sie auf jeden Fall mit haltbarkeit ausstatten und mit phantommembranen reparirren, weiß net ob mending geht...