Elumen rr@ll rausbekommen wie?

1 Antwort

welche Farbe möchtest du denn danach? rot ist richtig schwer rauszubekommen, ein vernünftiger Mensch würde jetzt sagen: "färb schwarz / braun" drüber... ich hab 2 x blondiert und 3 mal grün drüber gefärbt, was ziemlich dunkel wurde und schlecht hält :/ vielleicht wäre lila / pink ja was für dich, das kannst du ziemlich gut drüber färben, ansonsten... blondieren, ein paar Tage warten, blondieren, ein paar Tage warten und viel pflegen

und denk daran: Haare sind totes Gewebe, vielleicht erleichtert das dein Gewissen ;)

Sayusadako
Fragesteller

Ich möchte irgendwann wieder zu meinem aschblond ,das es nicht sofort klappt ist mir klar.

🥺

FoxyChinchilla  07.11.2019, 02:21
@Sayusadako

naja auch rot wird ja nach ner Zeit zumindest heller, vielleicht zwischendrin orange oder gelb daruf, falls es dir zu gammlig aussieht, dann wird das sicher irgendwann :)

FoxyChinchilla  07.11.2019, 02:21
@FoxyChinchilla

ansonsten gibt´s in facebook noch ne Elumen Gruppe, vielleicht haben die ein paar Tipps für dich :)