Eltern wollen mich schlagen wenn ich bocke

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach Moniiiiiiiiiiiiiiiiii. Wenn du sie nicht anbrüllen würdest und auch mal ordentlich auf sie hören würdest, würden sie es auch nicht machen. Ich kenne dich viel zu lange XD Das machen noch viele <<Eltern heutzutage. Ist doch egal, solange sie dir keine Blauen flecke verpassen usw,

Len98  15.04.2012, 22:10

Lol. Ich kenn dich nichtmal XD

lol

niemand, wirklich niemand, muss sich alles gefallen lassen, auch Eltern nicht.

Wenn du von deinen Eltern nicht geschlagen werden willst, benimm dich.

wenn du deine Eltern wegen Schlägen anzeigst, wird nur eins passieren - du kommst ins Heim. Das kannst du auch leichter haben. Indem du bereits jetzt genau das tust.

damit würdest du deinen Eltern ungemein das Leben erleichtern und dort endlich lernen, dich zu benehmen, denn dort wird nicht lang gefackelt und bei falschem Benehmen ganz schnell die Polizei eingeschaltet, die DICH dann zur Räson bringt.

kann es sein das sie dich nicht richtig schlägt, (ich meine mit ohrfeige und sonst was) sondern nur ein schlagen auf den hintern oder Arm ? und das dich das nur stört da man das eher bei kindern macht? so hört sich das ganze nähmlich für mich an.. jedenfalls kommt es auch so rüber als würdest du einfach nur allen erzählen wollen das du geschlagen wirst und hilfe willst du ja gar nciht annehmen. Du willst nicht zum jugendamt, du willst nicht mit deiner mutter reden, nicht mit deinem vater, nicht mit deinem bruder, weil es ja nichts bring. was erwartest du denn sonst noch für antworten bitte, wenn du doch eh nichts davon machen willst. Und ausserdem sagst du die ganze zeit 'sie schlagen nach einer weile wenn ich bocke und nciht mache was sie sagen, sie wollen mich in mein zimmer schicken, aber da müssen die mich ja erstmal rein bekommen.' denk mal darüber nach du bist anscheinend selbst frech und provokant zu deinen eltern und bockst dann auch noch wenn du in dein zimmer gehen willst, also schreist du ja förmlich nach schlägen

SuperLala
Fragesteller

Sie hauen mich auch nur, aber trotzdem finde ich das scheiße

Wer hat dir bitte diesen Mist erzählt, das es erlaubt ist, kleine Kinder zu schlagen? Es ist IMMER verboten, seine Kinder zu schlagen, das hat garnichts mit dem Alter zutun! Das ist Körperverletzung. Wenn sie dich immer mehr schlagen, geh zum Jugendamt.

SuperLala
Fragesteller

Ich habe geschrieben, dass es VERBOTEn ist Kinder zu schlagen....?

likethewind  07.03.2012, 16:25
@SuperLala

Ich möchte das wirklich nicht, als ich klein war, war es ja noch ok . Aber jetzt ist es gesetzlich verboten und sie meinen sie dürften das immernoch!

DAS hast du geschrieben. Aber das ist jetzt unwichtig. Wenn sie weiter so machen, geh' dir wie gesagt Hilfe beim Jugendamt holen.

SuperLala
Fragesteller
@likethewind

...Aso. Ja als ich klein war finde ich es (aus heutiger sicht) wirklich noch ok, weil die echt keine mittel hatten, dass was ich da gebaut habe war schon EXTREM

likethewind  07.03.2012, 16:43
@SuperLala

Nicht direkt. Und wenn schon. Ist dir Gewalt in der eigenen Familie lieber?

SuperLala
Fragesteller
@likethewind

Ja. Weil sie ja außerhalb vom fast täglichen streit immer total tolle eltern sind! Ich möchte nur nicht dass sie mich schlagen

likethewind  07.03.2012, 16:57
@SuperLala

mhm, ich kenn weder dich noch deine eltern. aber wenn sie tolle eltern sind, werden sie dich ja wohl lieben. dann gibt es andere wege als gewalt.

SuperLala
Fragesteller
@likethewind

Sie schlagen mich nur wenn es hefitg wird... Und das will ich halt nicht. Naja... Andere Wege versuchen sie ja schon: Zimmerarest, aber wie komme ich ins Zimmer? :D

likethewind  07.03.2012, 17:06
@likethewind

bei mir wird es manchmal auch zu heftig, und dann werde ich halt hochgeschickt. man kann es auch einfach BEENDEN, anstatt zu schlagen.

SuperLala
Fragesteller
@likethewind

...Ja...Das ist so eine Sache.... Ich will ja nicht ins Zimmer....

likethewind  23.03.2012, 14:21
@SuperLala

jap, sehr witzig. dann versucht man zu helfen und kriegt nur so'n bullshit zurück ;)

Was deine Eltern machen ist nicht oke versuch mit ihnen ruhig zu reden und ihnen zu erklähren das du nicht willst das sie dich schlagen!Gewalt ist keine Lösung und mach das auch deinen Eltern klar!Viel Glück und liebe grüße ah ja und falls es dann zu brutal wird dann geh zum vertrauens lehrer!

SuperLala
Fragesteller

Ich denke immer mitten drin nach... Versuche ruhig zu werden und sage ihr das sie das lassen soll, aber sie brüllt ja dann immer weiter bis ich auch WIEDER usticke. is ja nich so das ich hier der heiligenschein bin XD