Eltern wollen keine Entschuldigung schreiben?!?

6 Antworten

Rede nochmal mit deinen tern sonst sagst du zur Not deinem Lehrer, dass du sie gerade bekommen hast, er kann es ja nicht kontrollieren und Word dir bestimmt glauben. Es ist normal, dass du sie am Anfang unregelmäßig bekommst und wenn du Stress hast, dann kommt das erst recht vor. Deshalb ist es klar, dass du das mal zwischendurch hast. Du musst natürlich damit nicht schwimmen. Versuch dich mal langsam mit den Mini an das Tampon zu gewöhnen. Das erleichtert dir vieles. LG

rede mit Deinem Lehrer. Eigentlich haben die immer viel Verständnis dafür, du wirst nicht die erste sein, der das so geht. :)

Erklär es deinen eltern vor allem deiner mama sie sollte dich verstehen und sons unterschrift fälschen kann man ganz gut mit einem trick machen :)

Was möchtest Du wissen?