Eltern von Eigener Vape überzeugen?

4 Antworten

Du hast keine guten Argumente dafür. Dein einziges Argument ist; "Ich möchte meine Lungen schädigen, aber es ist ja nicht rauchen also ist das nicht so schlimm". Du wirst es bereuen wenn du anfängst zu Vapen. Ich sehe auch nicht wirklich warum man damit anfangen sollte. Alkohol schon da es in mengen Spaß machen kann.

Sorry, aber bei der Konstellation "Gruppenzwang zum weiter trinken" solltet du besser deinen Freundeskreis überdenken und nicht nach Argumenten suchen, um geltende Gesetze zu umgehen!

Dampfen ist vor allem ein ERSATZ für Tabakzigaretten für Erwachsene Raucher und kein Mittel zur Kinderbelustigung und daher gibt es KEINE Argumente, warum du eigenen Dampfkram haben solltest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

"Ich vape ja sowieso. Aus hygienischen Gruenden - vor allem wegen der Ansteckungsgefahr - moechte ich das Teil aber nicht mit anderen teilen, sondern nur selbst benutzen. Darum brauche ich ein eigenes."

Die Argumente sind das du dir Chemie in die Lunge ziehst welches an den Lungenbläßchen haften bleibt und zu Husten, Astmaanfällen und Lungenkrebs führen kann. Mit Nikotin kommt noch ein Punkt dazu dass man psychisch und physisch abhängig werden kann.