Eltern überreden Internat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann kannst du sie auch nicht überreden. Es gibt sehr viele Gründe gegen ein Internat und kaum welche dafür. Und die Gründe dafür werden eigentlich nur von den Eltern getrieben und nicht von den Kindern.

Das Geld fürs Internat kann man sich sparen. Egal welcher Grund es jetzt bei deinen Eltern war, dagegen kommst du nicht an.

Was für ein Internat ein Sportinternat weil du irgendwie Sportler werden willst? Oder was für ein Internat?

Ansonsten überleg es dir ich würde dir auf keinen Fall raten auf ein Internat zu gehen. Dort lebst du eigentlich nur nach Regen nichts mit Fernsehen schauen ganze nacht. Oder zocken usw. Man hat dort auch weniger Freiraum also sonst hättest zu Hause und. Nee man. Warum willst du auf ein Internat?