Eltern sind extrem sauer, was tun?
Hallo,
mich bin am 21.03.2022 17 geworden. Eigentlich wollte ich keine Party aber weil die Nachfrage so groß war von Kollegen dachte ich ich mach eine. Kurze Ingo die wichtig ist unser Haus ist extrem alt und man hört wirklich alles. Begonnen hat alles um 20 Uhr die Gäste sind gekommen und waren wie zu erwarten laut. Deswegen sind wir noch vor 10 Uhr gegangen weil ich das meinen Eltern nicht antun wollte. Dann waren wir bis 3 Uhr in der Bar und sind dann zu mir gegangen. Leider wurde auf meine Bitte hin absolut keine Rücksicht genommen und sie waren viel zu laut. Meine Mutter ist absolut gerechtfertigt hochgekommen und uns gesagt dass jetzt Schluss ist. Dann sind wir zu Bett gegangen aber ungefähr um 6 Uhr hab ich im Gang gehört wie Leute sich streiten. Ich hab herausgefunden das mein Bruder 2 Leute rausgeworfen hat. Meine Mutter hat gesagt das wird ein Nachspiel haben. Es tut mir alles wirklich unfassbar leid vor allem weil ich so oft gesagt habe dass meine Mutter arbeiten muss und es nicht laut sein darf.
Hat jemand vielleicht Tipps für mich wie ich das gerade biegen kann?
Danke schonmal im Voraus für alle antworten.
3 Antworten
Warum feiert man um diese Uhrzeit Geburtstag??? Selbst schuld würde ich mal sagen. Das hätte man besser organisieren müssen...
Gerade biegen wird schwierig aber du kannst dir so denken dass deine Eltern auch mal jung waren und in einem Jahr wird sich keiner mehr an diesem Tag erinnern.
Zu Hause darfst du jetzt höchstwahrscheinlich keine Feier mehr veranstalten dürfen zumindest in den nächsten Monaten aber da du ja auch schreibst dass es dir unfassbar leid tut ist ja schon ein guter Ansatz ;)
Sage deinen Eltern, dass es ein Fehler war eine Geburtstagsparty zu veranstalten, und sich dieser Fehler nicht noch mal wiederholen wird.