eltern machen sich lustig!

14 Antworten

Wenn du noch etwas jünger bist und das dein erster Freund ist, nehmen dich deine Eltern noch nicht ernst, das ist auch nicht böse gemeint, nimm es nicht persönlich. Sie sind es nicht gewohnt das du erwachsen wirst.

sie wollen dich doch nur ein wenig ärgern, wenn du einfach nicht darauf reagierst, werden sie auch damit aufhören..und wenn nicht, erzähl ihnen nichts mehr, stell ihnen deinen freund nicht vor usw.. und vor neugirde werden sie aufhören ;)

"...mein vater: aber nicht schmusen meine mutter: sie weiss gar nicht was das ist.. oder doch?!" <-- Frag doch deine Mutter ob sie mit dir zum Frauenarzt geht, weil du zur Sicherheit die Pille willst. Dann wird deinen Eltern das Lachen schon vergehen. ;-)

Ich würd ihnen beiden unabhängig voneinander sagen, dass es das dann wohl war mit dem Vertrauen und Du ihnen garnichts mehr sagen wirst. Dass es Dich sehr verletzt hat.

Wie alt bist du denn? Manche Eltern meinen das nicht so und freuen sich im Herzen doch andere haben aber auch Angst und verstecken es mit Witzen