eltern machen sich lustig!

14 Antworten

Deine Eltern benehmen sich äußerst albern. Es wird noch eine Weile dauern, bis Du sie Gross hast....wünsche Dir mit Deinem Freund viel Glück...;-)

Wenn du noch etwas jünger bist und das dein erster Freund ist, nehmen dich deine Eltern noch nicht ernst, das ist auch nicht böse gemeint, nimm es nicht persönlich. Sie sind es nicht gewohnt das du erwachsen wirst.

"...mein vater: aber nicht schmusen meine mutter: sie weiss gar nicht was das ist.. oder doch?!" <-- Frag doch deine Mutter ob sie mit dir zum Frauenarzt geht, weil du zur Sicherheit die Pille willst. Dann wird deinen Eltern das Lachen schon vergehen. ;-)

Meine Mutter geht fremd ich weiß nicht was ich tun soll?

Also ich komm gleich zur Sache . Ich hab bei meiner Mutter ihrem Handy P.G gespielt und da ist eine nachricht gekommen . Wie es sich herausgestellt hat war das ihr "Freund" (sie ist aber noch verheiratet . ) Auf dem PB von dem Bastard war auch noch ein Junge zusehen (wahrscheinlich sein Sohn ) . Ich hab es schon meinem Besten Freund/Cousin erzählt . Der weiß auch nicht was ich tun soll . Gerade Heite vor kurzem habe ich es meiner Schwester erzählt . Sie hat gesagt sie hat sie früher auch schon mal mitbekommeb das sie einen anderen Mann hat. Ich will das sich mein Vater und meine Mutter trennen weil mein Vater mir leid tut . Meine schwester hat aber gesagt es wäre nicht so schlau meine Mutter zur rede zu stellen .weil wir dan sehr wahrscheinlich umziehen . Außerdem glaub ich mein Vater weiß es schon aber er weiß das er uns dan nur mehr selten sehen wird . Ich versteh die Welt nicht mehr . Meine Schwester hat aber bezieungsprobleme und hat wahrschrinlich gar keinen Bock auf umziehen und noch mehr stress . Außerdem wird mir das alles zu viel ich bin 12 . Meine Mutter geht frem und ich höre meine schwester beim Sex . Und auch beim Heulen und mein Vater tut mir leid und und und .

...zur Frage

Mutter kann Vater nicht auszahlen?

Hallo, meine Mutter will sich scheiden lassen, Sie hat mir davon erzählt, jedoch meinem Vater noch nicht. Sie hat aber kein Geld um ihn auszuzahlen. Mein Vater hat noch Schulden, und alles vom Haus bis zum Auto ist auf meine Mutter gut geschrieben. Nun meine Frage: Wie geht man weiter vor? Vater hat auch kein Geld und dann würde er doch auf der Straße sitzen oder nicht? Ich habe auch ein bisschen Angst vor seiner Reaktion. Er ist nämlich ziemlich hitzköpfig... LG

...zur Frage

Werde ich so groß, wie meine Mutter bleiben?

Hallo Leute, meine Mutter ist 1.63 und mein Vater ist 1.83. Meine Schwester ist derzeit 1.70 Und ich bin 1.58 Meine Schwester hat mir erzählt, dass ich genau so groß, wie meine Mutter bleibe, und meine Schwester so groß, wie mein Vater. Könnte diese Aussage stimmen?

...zur Frage

Ist es Flirten, wenn ein Mann plötzlich Witze mit Erotischen Hintergrund erzählt?

Es gibt einen Mann, Mitte 30, der eher spiessig ist. Naja, genauer genommen sogar sehr spiessig. Schon seit einigen Wochen bin ich am rätseln, ob er auf mich steht. Ich weiß es nicht. Nun achte ich vielleicht auch besonders immer drauf, ob er nun flirtet oder nicht. Im Moment erzählt er mir plötzlich immer Witze mit erotischen Anteil. Die wirklich extrem lustig sind, so das ich total lachen muss. Aber hauptsächlich lache ich, weil der Kontrast so groß ist. Er ist wirklich eher so ein ganz gebügelter Typ, er könnte vom Auftritt her auch Banker sein. Und dann erzählt er diese erotischen Witze und das richtig gut! Da ich ihn schon 4 Monate kenne bin ich überrascht, das er jetzt so locker wird. Jetzt ist aber das Problem, dass ich da immer noch kein Flirten erkenne. Es ist wie verhext. Er weiß übrigens das ich Single bin. Er könnte also auch offensiv flirten, tut es aber nicht. Flirten Männer so? Oder ist das noch zu früh, da was raus zu lesen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?