Eltern machen partnertausch?

11 Antworten

Unsere Eltern sind für uns Kinder asexuelle Wesen, die seltsamerweise Kinder gezeugt haben, aber "nur dafür" das nötige getan haben. Anderen Umgang damit billigen wir ihnen nicht zu, wir sind unangenehm berührt mit der Vorstellung, sie tun das auch und immer noch und das ohne Kinderwunsch, nur zum Vergnügen!! Du hast da was gesehen, was dich belastet, du bringst das Bild deiner eltern nicht mit dem zusammen,. was sie für dich sind. So wie man Eltern erst mal keine schlechten Eigenschaften zugesteht, sie müssen gut und hilfreich und liebevoll sein, so spricht man ihnen das Recht auf Sex mehr oder weniger ab. Für Eltern ist es irgendwann auch schwer, ihrem Kind das zuzugestehen, zu bemerken, aus dem kleinen Mädchen ist ein Teenie geworden, der sich frei und unbekümmert und ohne zu fragen, das Recht auf Sex nimmt und sich auslebt. Merkst du was? Auch wenn du damit Probleme hast und es besser nicht gesehen hättest, musst du die Toleranz und Akzeptanz aufbringen und für dich damit abschließen. deine Eltern sind erwachsen mit Rechten und Pflichten und nicht nur Eltern, quasi Funktionsträger, sondern auch immer ein Liebespaar!

Ich verstehe dich, denn meine Eltern machen das auch. Viele hier wissen gar nicht wie das ist. Ich gebe zu, dass ich geschnüffelt habe, aber es ist einfach nur komisch wenn deine Eltern dich für 3Stunden zu deiner Oma schicken. Mich ekelt es auch an, dass meine Mum das macht. Ich hätte ihr das nie zugetraut. Ich habe auch Angst, dass meine Eltern sich trennen wegen diesem blöden Partnertausch. 

Die fotos werden wohl kaum offen rumiegen. Also musst du ja rumgeschnüffelt haben. Es ist das gute recht deiner eltern das zu tun. In jungen jahren ist es vielleicht schwer das zu verstehen bzw zu akzeptieren aber sollen sie jetzt auf ihre sexualität verichten weil es dich gibt? Ich glaube kaum, dass du in deinem leben garkein sex oder nur mit einer frau sex haben wirst. Spioniere ihnen nicht nach, dann bleibt dir sowas auch erspart..

Dann schaff dir bloss keine Kinder an. Deine Eltern haben ein Recht darauf, so zu leben wie sie möchten. Du musst es dir ja nicht anschauen und kannst bei nächster Gelegenheit ausziehen. Spätestens mit 18.

Omg niemand will das sehen. Am besten sprichst du deine eltern mal darauf an ganz unaufällig. Z.b hab dich letzesmal mit dem oder dem gesehen.

Wo hat er die Bilder wohl gesehen? Vielleicht den Eltern im Internet hinterhergeschnüffelt? Selber schuld, wenn man die Privatssphäre anderer nicht respektiert, dann muss man auch damit rechnen, dass man was findet, das einem nicht gefällt.

0

Was möchtest Du wissen?