Eltern machen partnertausch?

11 Antworten

Unsere Eltern sind für uns Kinder asexuelle Wesen, die seltsamerweise Kinder gezeugt haben, aber "nur dafür" das nötige getan haben. Anderen Umgang damit billigen wir ihnen nicht zu, wir sind unangenehm berührt mit der Vorstellung, sie tun das auch und immer noch und das ohne Kinderwunsch, nur zum Vergnügen!! Du hast da was gesehen, was dich belastet, du bringst das Bild deiner eltern nicht mit dem zusammen,. was sie für dich sind. So wie man Eltern erst mal keine schlechten Eigenschaften zugesteht, sie müssen gut und hilfreich und liebevoll sein, so spricht man ihnen das Recht auf Sex mehr oder weniger ab. Für Eltern ist es irgendwann auch schwer, ihrem Kind das zuzugestehen, zu bemerken, aus dem kleinen Mädchen ist ein Teenie geworden, der sich frei und unbekümmert und ohne zu fragen, das Recht auf Sex nimmt und sich auslebt. Merkst du was? Auch wenn du damit Probleme hast und es besser nicht gesehen hättest, musst du die Toleranz und Akzeptanz aufbringen und für dich damit abschließen. deine Eltern sind erwachsen mit Rechten und Pflichten und nicht nur Eltern, quasi Funktionsträger, sondern auch immer ein Liebespaar!

Ich verstehe dich, denn meine Eltern machen das auch. Viele hier wissen gar nicht wie das ist. Ich gebe zu, dass ich geschnüffelt habe, aber es ist einfach nur komisch wenn deine Eltern dich für 3Stunden zu deiner Oma schicken. Mich ekelt es auch an, dass meine Mum das macht. Ich hätte ihr das nie zugetraut. Ich habe auch Angst, dass meine Eltern sich trennen wegen diesem blöden Partnertausch. 

Die fotos werden wohl kaum offen rumiegen. Also musst du ja rumgeschnüffelt haben. Es ist das gute recht deiner eltern das zu tun. In jungen jahren ist es vielleicht schwer das zu verstehen bzw zu akzeptieren aber sollen sie jetzt auf ihre sexualität verichten weil es dich gibt? Ich glaube kaum, dass du in deinem leben garkein sex oder nur mit einer frau sex haben wirst. Spioniere ihnen nicht nach, dann bleibt dir sowas auch erspart..

Wie krieg ich das aus meinem Kopf?!?!?

Hab grad meine Eltern beim Sex gehört o.O Wie bekomm ich das kopfkino jetzt wieder weg?!?!?! Waaah! Bitte schnell Hilfe!

...zur Frage

Höre meine Eltern beim Sex, will nicht mehr Zuhause wohnen?

Hey :)

Ich höre schon zum zweiten Mal meine Eltern beim Sex und habe sie fast dabei erwischt. Ich will nicht mehr bei meinen Eltern wohnen.

Was kann ich tun!?

PS: sie sind extrem streng

...zur Frage

Partnertausch ausprobieren

Meine Freundin würde gern einmal Partnertausch ausprobieren was haltet ihr davon?welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Würdet ihr es wieder tun?

...zur Frage

Verdammt peinlicher Traum: Warum?

Ich hab vom Sex mit meiner Schwester geträumt. Und das nicht nur einmal, sogar mehrmals. Ich ekle mich richtig davor, da ich jetzt fast jede Nacht sowas träume.

Kennt sich da irgendjemand mit Traumdeutung aus? Warum träume ich bitte sowas abartiges?

...zur Frage

Verstört weil ich meine Eltern beim Sex erwischt habe?

Naja, nicht ganz Eltern( sind getrennt). Also habe ich Vater und Stiefmutter erwischt. Schon im frühen Kindesalter habe ich meine Eltern beim Sex oft, gehört und gesehen. Ich hab mich immer dann so zweitrangig gefühlt. Ich war immer ein Papakind aber sobald sie Sex hatten, war Papa natürlich nicht da also habe ich mich vernachlässigt gefühlt. Ich konnte Nachts nicht mehr schlafen, bekam die Bilder nicht mehr aus dem Kopf. Nie habe ich irgendwelche persönliche negative sexuelle Erfahrungen gemacht. Nun meine Eltern sind getrennt und sobald ich meinen Vater und seine Freundin beim Sex erwische wieder es mich einfach nur an, ich fange an zu weinen weil es micb gleichzeitig sehr wütend macht. Ich weiß Sex ist was ganz normales. Und vielleicht benehme ich mich auch unreif, aber ich weiß einfach nicht wo mein Problem liegen sollte, warum ich anfange zu weinen und warum ich wütend werde. Das alles macht mich fertig, warum meine Psyche so ist..

Habt ihr vielleicht Tipps wie ich besser damit umgehen kann?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Partnertausch und kann mir einige Fragen beantworten?

Hallo hat jemand Erfahrung mit einem Partnertausch? Wie ist es passiert/ dazu gekommen ? Ist es empfehlenswert oder stimmt das davon die Beziehung kaputt geht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?