Eltern kennenlernen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hatte auch so ein Problem früher ich hatte auch immer Angst die Eltern von meinem Freund kennenzulernen. Das ist aber lange her schon und er hat gesagt ich brauche keine Angst haben und er hat mir Tipps gegeben was. Ich machen kann also wenn wir zu ihm gehen habe., ich Hallo gesagt und haben die gesagt hallo wie geht es dir und danach habe ich gleich gut und ihnen und dann hat. Sie auch gesagt gut und dann hat sie gesagt möchtest du mitessen und haben wir dann weiter gesprochen hat sie gesagt. Was machst du gerade so in dein Hobby und sowas hast du Freunde., und ja wenn die dich nicht mögen dann sind ja auch nicht gut ja.

Ich kann nicht ganz nachvollziehen, wie man nicht weiß sich zu verhalten?!

Logischerweise sollst du einfach so sein wie du bist. Hände schütteln, n freundliches Hallo ich bin die Alina ... der Rest ergibt sich dann aus dem Gesprächsverlauf.

Man kann da eigentlich nichts falsch machen. Du musst schließlich niemanden beeindrucken.

Und was der Geld Aspekt soll... keine Ahnung. Spielt scheinbar bei dir eine große Rolle?!

Du bist ganz einfach die Alinasirena die du sonst auch bist.

Sei höflich, aufgeschlossen und ehrlich. Was solltest du falsch machen?

Verhalte dich einfach freundlich zu seinen Eltern. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da bei einem ersten Treffen mehr von dir erwartet wird.