Eltern kennenlernen?
Wie war es als ihr von eurer Freundin oder Freund die Eltern kennengelernt habt?
6 Antworten
Eigentlich voll entspannt und war unnötig so nervös zu sein. Sie waren direkt sehr lieb und herzlich. Habe sie an einem Geburtstag das erste Mal getroffen und sie haben mich sehr herzlich aufgenommen und waren sehr interessiert an mir und gleich gewillt, mir zu vermitteln, dass ich Teil der Familie bin und sie mich voll akzeptieren. Die Nervosität war so unbegründet. Mittlerweile ist meine Schwiegermutter in spe für mich gefühlt wie eine zweite Mutter und ich mache auch mal ab und an was mit ihr ohne dass mein Freund dabei ist😂 (shoppen, quatschen, telen usw) einfach weil sie sehr gut zuhören kann und so herzlich und lieb ist
Durchweg positiv
Glaubt mir es ist nicht so schlimm, wie man denkt. Ich war zwar sehr nervös, aber das war unnötig. Sie sind auch nur Menschen und werden dich sicherlich mögen. Einfach höflich und freundlich sein und am besten auch ein bisschen was von sich aus erzählen.
Total schön und entspannt, erst war ich richtig aufgeregt und hatte voll Angst also ich hab mir so unnormal Kopf darüber gemacht.
Im Endeffekt ist seine Familie aber so lieb und ich werde behandelt als wäre ich schon Teil dieser Verrückten, Liebevollen Familie.
entspannt, ihre mom hatte baklava gemacht für mich <3 ist aber auch schon 10 jahre her xDD